Titanen bekämpfen (Risen)

Ich habe vor einiger Zeit Risen angefangen, hab dann aber eine zeitlang eine Pause gemacht. Als ich wieder spielen wollte, war mein Speicherstand iwie nicht mehr da. Ich war kurz vor dem Kampf mit dem Titanenlord. Da ich das komplette Spiel jetzt nicht nochmal durchspielen möchte, hab ich die Cheats über die Konsole aktiviert. Meine Frage ist wie kann ich jetzt gegen den Titanenlord kämpfen ? Weil der Inquisitor ist iwie nicht mehr da und ich komme nicht in die Höhle.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 12:18 von Philipteufel

1 Antwort

... mmh, du musst zumindets soweit spielen/cheaten dass du mit dem Inquisitor in den Vulkan gehst, dann mit ursegor sprichst, um erst danach alle Rüstungsteile zu ercheaten, ... dann solltest du den Inquisito fertig machen und den Titanen bekämpfen können (nicht den Titanenlord, das ist Ursegor...^^) wenn du vorher (vor dem Auftrag von ursegor diese zu finden) schon die Rüstungsteile besorgt hast gibt es kein letztes Kapitel--> kein Endkampf... ansonsten sollte es gehen...?!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:34 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)