Umwelt... (AC Wild World)

Als ich Pelly(oder Peggy)nach der Umwelt gefragt hab, sagte sie ich hätte zu viele Bäume...dann hab ich einen gefällt und wieder gefragt, dann hat sie gesagt ich hab zu wenig grün.Das heißt ja das ich genug Bäume hab un zu wenig Blumen...ich hab die Bäume einfach so gelassen wie sie sind!Und heute hat sie gesagt das ich zu viele Bäume hab...aber gestern hatt ich doch noch genug!?!?!Wenn das immer so is dann bekomm ich ja nie ne goldene Gießkanne...also ich mein wenn sie sich immer anders entscheidet...Is das immer so?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 13:10 von LFC99

3 Antworten

Ärger dich nicht!
Fälle ruhig wieder einen und sortier mal die Blumen.
Jeden Tag wachsen ja ein paar neue. Setzt sie um, dass es schön
aussieht.
Irgendwann stimmt die Umwelt bestimmt.
(Dann etwa einmal im Monat nachfragen, es können immer wieder mal
zuviel oder zuwenig sein)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:14 von mathestar

Is das Schlimm wenn die Blumen alle an der selben Stelle sin oder müssen die Sinnvoll verteilt sein?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 13:26 von LFC99

Ist egal.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 13:54 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)