ebenerzklinge (Skyrim)

wo bekommt man die ebenerzklinge.ich meine nicht die die man schmieden kann sondern die dmit dem guten effekt

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 13:27 von schokoscyrim

13 Antworten

Jooow
Die Ebenerzklinge "mit dem guten Effekt" ist ein daedrisches Artefakt.Um die Quest zu starten (die Quest heißt die Flüstertür) musst du zunächst in Die kneipe "die befflagte Möhre" die in Weißlauf zu finden ist.Dann gehst du zur Bedienung und fragst nach gerüchten.Die erzählt dir dann was von Jarl Balgruuf´s hässlichen Kindern was ein Nebenziel ist.Danach aktivierst du einfach das Ziel und machst die Quest.

Spoiler
_______________
Die Klinge wird mit dem Blut der Täuschung verstärkt.
Um sie zu verstärken musst du einfach jemanden töten für den du eine Quset gemacht hast (mit der Klinge versteht sich)


Also viel Spass beim Zocken

Mfg. MrLeguWan

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:37 von MrLeguWan

100000000000000-mal danke

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 13:41 von schokoscyrim

Kein Thema

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 13:59 von MrLeguWan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es heißt nicht Beflaggte Möhre sondern Beglaggte Mähre XDDD

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

des heißt beflaggte Mähre

naja nebensache... hab eine andere frage, mein schwert will irgendwie nicht skillen... egal wenn ich kille

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 14:40 von Sinthoras_ND

auch mal als frage?
wen killt man da am besten, ohne sich auf die wachen aufmerksam zumachen oder kopfgeld zu bekommen?

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 15:10 von Tendo_Pain

An alle am Besten einen Typ der außerhalb einer Stadt steht und für den mann gequestet hat.

Oder man holt sich einen Begleiter den man dann um die Ecke bringt

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 11:30 von MrLeguWan

wenn ich die bedinung frag bekomm ich immer andere quests...

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 11:44 von derzocker1234

bei mir ist die klinge verschwunden es kennt nicht zufällig jemand die item-id von der ebenerzklinge?

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 11:28 von gelöschter User

ich habe die frau in der beflaggten mähre leider schon getötet. kann ich trozdem noch irgentwie an die waffe kommen ?

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 10:24 von Lance_B

es gibt auch nen trick dabei um nur einen töten zu müssen^^. dazu muss man aber beschwörung auf 100 haben um den zauber "totendiener" zu bekommen.
man holt sich einen follower wie zb lydia,
töte sie mit der ebenerzklinge,
belebe sie wieder,
und töte sie wieder.
das ganze macht ihr 10 mal (durch totendiener zerfällt der untote nicht ;D)
wenn ihr eine stimme hört "bla bla bla ... Klinge zum alten Glanz verholfen ..."
ist die ebenerzklinge komplett aufgepimpt xD

Antwort #11, 02. August 2013 um 23:40 von Ghostboy93

Kommt spät, aber ich hab da zu dem Thema ein kleines Problem, in der Beflaggten Mähre redet niemand über die klinge, an sich ja kein Problem, weil der Jarl auch darüber redet, nur hab ich mich den Sturmmänteln angeschlossen, also fällt die Option auch weg. Hat da jemand vielleicht ne Idee, Das ist der letzte Deadrische Artefakt der mir fehlt, und gleichzeitig auch die letzte Trophäe, helf einem verzweifelten Suchti die 100% zu schaffen :'(

Antwort #12, 13. März 2016 um 13:13 von Fabiact54

Die Quest wird erst ab Lv.20+ freigeschaltet!

Sie ist zwar ein Zweihänder aber sie profitiert von EINHANDSKILL.

Meine Frage wäre,ob es unbedingt jmd sein muss für den man ne Quest erledigt hat? Oder kann man auch einfach Obdachlose erlösen.

Achja! Ich rate noch dazu die Klinge vor der Dunkelen Bruderschaft zu pimpen!
Denn bevor ihr 10 Leute tötet,macht in Ivarstatt die Quest für Narfi dem verrückten Bettler!(Raydas Kette besorgen)Redet dazu mit Narfi und dann mit dem Tavernen Wirt und holt dann die Kette. ABER DAS GEHT NUR WENN IHR NOCH KEINEN TÖTUNGSAUFTRAG FÜR DEN BETTLER "Narfi" habt!

MfG Cango

Antwort #13, 08. Juni 2016 um 13:58 von Cango_Unbrained

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)