3.Trimagische Aufgabe (HP - Feuerkelch)

In der 3. Etappe (da wo Harry Cedric befreien muss) weiß ich nicht wie ich die 2 Riesenmonster plattmachen soll. Kann mir jemand sagen wie das geht? Wenn ja dann danke.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 12:34 von Shadowben

5 Antworten

ja ich wüsst das auch sehr gerne, den da häng' ich auch fest...
aber verusch es mal damit:
locke die monster so weit, dass sie, wenn sie anlauf nehmen, gegen eine der wände laufen und lösche sie dann mit aqua erupto (oder wie auch immer es geschrieben wird)
oder man muss irgendwas mit den steinen machen. sonst lägen sie ja nicht da. wenn die monster feuer speien und dann mit den steinen ihr, nun ja, hinterteil zu stopfen finde ich könnte auch möglich sein...
allerdings hatte ich mit keinen dieser methoden erfolg.
tut mir leid mehr kann ich an dieser stelle für dich nichts's weiteres sagen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 17:34 von gelöschter User

jaaaaaa ich weiß es jetzt
du musst die monster gegen die wand laufen lassen. und auch ausweichen. ganz wichtig XD
und dann wenn sie verwirrt sind musst du einfach ein paar flüche auf sie anwenden. ich glaub er heißt ebublio aber der fluch wechselt ja automatisch
einfach ganz viele flüche anweden dann verschwindet das monster und gibt bohnen frei. das ganze halt noch mal bei dem anderen monster machen...

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Schön.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:16 von Shadowben

bitte sehr :D

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 17:50 von gelöschter User

da bin ich auch grade.. ich mein sie sind auf der wand und da komm stärnchen... aba wenn ich dan n fluch auf udie anwede passiert nix... ich mein die sterbn oda so nihct.. und wenn die feuer spugn oda was auch imma..will ich n stein auf die schmeisn doch das geht nicht ich mein wo genau? ich mein die strbn da auch nicht..

Antwort #5, 14. August 2008 um 20:04 von Justyna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)