pls help (Pokemon Schwarz)

1.wie kann man auf smaragd evektiv shinys chainen(klappt bei mir ned)
2.kann mir wer ein suicun mit wesen mäßig tauschen,gebe sogut wie alles her(sollte pls ungecheatet sein
3.kann mir wer ein paar websites zur erklärung und zum dowload von rng(womit man halt pokemon mit perfekten dvs kriegt geben
wäre echt super,wenn ihr mir weithelfen könntet.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 13:50 von blackobst

14 Antworten

Die Lösung für all deine Probleme:

http://www.pokewiki.de/

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

also des ist zwar ne clever antwort... :D,aber des suicun bekomm so nicht one weiteres,außerdem,über rng steht auf pokewiki auch nicht so besonders viel,da ist pokefans informativer

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:00 von blackobst

Achso, das weißt du also?
Und wieso stellst du dann ne Frage über RNG wenn du sowieso Seiten kennst wo es steht ;)

Suicune kann ich dir leider nicht geben, hab kein Wifi ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Suicune: Yoa, ist halt pures Glück, wenn man es wirklich ungecheatet haben will.
Das einzige Legendäre, bei dem ich mal Glück hatte mit dem fangen (also ohne dass ich's x-mal versucht habe um ein gutes Wesen zu bekommen) war ein mäßiges Mewtu...welches hundsmiserable DVs hatte (0 auf Sp.Angr. 1 auf Init, 0 bei KP, die anderen 3 Werte waren irgendwo zwischen 10-20 ...)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:07 von FrozenNightmare

also glück isses eig ned,mit rng geht des nämlich ziemlich sicher,ist aber so ne art cheaten,die offiziel aber nich als cheaten anerkannt ist,eig brauch ich nur ein gutes suicun,und deshalb hab ich die andren fragen reingestellt,denn sonst löschen die papnasen des sofort wieder,also ich hofe,dass mir wer mit dem suicun weiterhelfen kann

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 14:12 von blackobst

jetzt noch ne frage:
muss man eig beim chainen,wenn man ne kette von 40 oder so hat unbedingt den pokeradar neu aufladen um des shiny zu bekommen,oder aucht des shiny auch während der kette ohne neuaufladen des pokeradars auf

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 14:45 von blackobst

@GN: Ich musste mal ewig bei meinem Palkia resetten, damit es überhaupt ein akzeptables Wesen hatte...
DIe DVs waren dann aber mal wieder ein epic fail -.-

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 15:07 von gelöschter User

omg, der blackobst…… -.-

rng hat nix mit cheaten zu tun, da man nicht direkt ins spiel eingreift, einzig und allein die zeiten, bei denen man ins spiel muss, berechnet werden. ;)

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

Und um auf deine zweite Kette zurückzukommen: Mach auf jeden Fall weiter, wenn du schon die 40 hast.
Du hast dann immernoch die höchste Chance welche zu fangen (so hat meine Freundin z.B. 3 shiny Staralilis gefangen).

Das Einzige, was passiert wenn du auf 40 kommst: Die Chance erhöht sich nicht weiter, sie bleibt aber immerhin bei der Prozentzahl, bei der sie grade ist (ich weiß nich, wie viel das is, zu faul um grade nachzugucken, aber auf jeden Fall isses mehr als die normale 0,01%-Chance...^^).

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 10:50 von FrozenNightmare

@ukantorkiller:
und wo kann man sich dann sowas downloaden

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 10:58 von blackobst

"Und wieso stellst du dann ne Frage über RNG wenn du sowieso Seiten kennst wo es steht ;)"

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

lies den chat von oben bis unten,dann erstehst du warum
ich kenn seiten,wo man lesen kann wies funktioniert,aber ic kenn keine seite wo man sich des programm,welches dafür nötig ist,downloaden kann.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 16:28 von blackobst

wenn du dir das durchgelesen hättest, was in dem guide steht, hättest du auch den downloadlink gefunden, denn dort ist nämlich einer drin. dafür solltest du aber zuerst mal den text gelesen haben. N,,,,,,,B'''
denn iwas downloaden ohne zu wissen, wie das überhaupt funktioniert, ist ja mal eine sehr ungewöhnlich bekloppte art und weise…… :X

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

ich hab sicherlich mehr ahnung vom combi als du... xD
Wie gesagt,ich check halbwegs wie des geht,ich hab nur des problem mim download,des sich mittlerweile auch erledigt hat :P

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 16:58 von blackobst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)