Fragen stehen unten! (Skyrim)

Servus,

ich spiele das spiel und wollte mir jetzt eine Daedra klinge schmieden...könnte mir jemand sagen wo ich den stahl dazu finde?
hoffe auf antwort!
Und dann wollte ich nochmal fragen wie man eine klinge um so vieles verstärken kann das sie über die 100 oder 200 komm!

danke schonmal im vorraus
!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 14:28 von Tendo_Pain

5 Antworten

1. Stufe 90, Ebenerzbarren und Deadraherzen
2. Tränke und Rüstung die Schmiedenerhöhen

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:45 von Sutor2

ok danke, wo finde ich Deadraherzen oder bekomme sie her?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:08 von Tendo_Pain

Daedraherzen bekommst Du bei ´Enthir´in der ´Akademie Winterfeste´ zu kaufen. Finden kannst Du sie auch bei ´Mehrune Dagos Schrein´ östlich von ´Morthal´ siehe map (musst Du vergrössern): http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201111141...

Oder eben selber beschwören, siehe Rezepte der Atronachen Schmiede: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Atronach_For...
(die übrigens unterhalb der Akademie liegt, Zutritt bekommst Du u.A. durch die ´Halle der Bekräftigung´, dort ist eine Falltür neben der Treppe, die führt dich zur ´Müllgrube´)


BTW__
Ansonsten kannst Du Dir auch Daedra-rüstungen ohne jegliche Schmiedekunst selber beschwören, dafür brauchst Du den Siegelstein, den bekommst Du von ´Phinis Gestor´ ebenfalls in der Akademie zu finden, wenn Du für ihn eine quest machst. Vorraussetzng dafür ist aber ein Beschwörungsskill von min. 90.

Just for info. :)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:45 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke...hat mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:04 von Tendo_Pain

am einfachsten machst du einen daedra quest ;)
bei azuras stern zb ;)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 18:29 von dark_blade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)