Survival-Mode ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Den Bericht darüber habe ich mir durchgelesen, nur für mich war jetzt nicht klar ob man gegen mehrere KI-Gegner nacheinander kämpfen kann, oder ob man gegen mehrere KI-Gegner gleichzeitig kämpfen kann. Wie darf man das also verstehen ? (letzteres fände ich besser, da die Megaschwere KI ziemlich schwach war)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 14:52 von Plasticktuete

5 Antworten

Sicher nicht mehr zwei oder mehr Gegner gleichzeitig zu bekämpfen.

Wäre irgendwie verrückt und schwer o.o

Denk ich jedenfalls aber so mit mehrere Gegner gleichzeitig hab ich auch verstanden als ich das gelesen habe.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:11 von gelöschter User

Survival modus sind meist so das man halt gegen gegner kämpf die anfangs sehr leicht sind und mit anstieg der runde immer besser werden lernen aus zu weichen ect.

und meist wird der lebens balken auch nicht auf gefült

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:59 von mugetsu_uchiha114

ich würde sagen, die gegner kommen nacheinander und die energie füllt sich auch nur auf, wenn man die gegner schnell und spielerisch sehr gut besiegt hat (das steht da zumindest im text)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:11 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und wie solte gut und spielerisch aus sehen

ich kenn nur taktisch was man in den spieln nicht wirklich sein kann

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:24 von mugetsu_uchiha114

naja was weiß ich, hohe combo treffer, mit jutsu oder ougi treffen, selber NICHT vom ougi treffen lassen, sowas halt :P weiß ich doch selbst nicht, kann nur das widergeben, was im text bei saiyan island steht ^^

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:08 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)