arktos (Pokemon Gelb)

warum steht bei mir wenn ich ein ball werfe du hast das pokemon verfehlt?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 12:42 von gelöschter User

10 Antworten

In den älteren Spielen ist es besonders bei den 3 legendären Pokemon ganz normal das du sie ständig verfehlst! Ich glaube, das ist jedem von uns passiert ;) Kauf dir dutzende von Hyperbällen, speichere bevor du gegen Arktos kämpfst und hau einfach immer und immer und immer wieder drauf.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:23 von MonMon

muss man den nicht erst para,vergiften oder schlafen bringen?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 09:55 von gelöschter User

also, vergiften ist ganz übel. Davon würde ich abraten! Aus dem Shlaf erwachen die Pkmn ziemlich schnell, deswegen würd ich sie paralysieren...

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 15:21 von MonMon

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja,danke MonMon mach ich gerne

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

MonMon aber kann man ihn nicht einfach mit M-ball fangen weil hat mein Freund gemacht

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 07:41 von gelöschter User

Klar kannst du das machen, aber den würde ich persönlich lieber für Mewtu aufheben ;)

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 07:08 von MonMon

ja aber man kann mewtu mit pokeball fangen aber ich habe keinen M-ball mehr weil mein Freund hat bei meiner Gelben Edition Für den doofen Zapdos benutzt hat

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 12:01 von gelöschter User

ich habe gehört das man einen superball als meister ball behandel kann
es geht aber nur bei der gelben wenn du ihn wirfst den superball dann musst du nach unten und b gedrückt halten hat ein freund mir erzählt

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 21:51 von uchihasasuke

danke MonMon und uchihasasuke P.s. soll das am ende heissen sasuke ?

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 22:55 von gelöschter User

wie bekommt man meisterball

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 11:09 von FAFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)