Wie installiere ich Skyrim ? (Skyrim)

Hy Leute ich hab mir schon vor ein paar tagen Skyrim gekauft und ich probier seit daher schon ohne pause das Spiel zu installieren und zum laufen zu bekommen. Skyrim hab ich ganz normal installiert doch wenn ich es starten will kommt so ne meldung von Steam "starte spiel" nach einiger zeit kommt so ein patch der ich weiß nicht wie lange dauert. Wenn der Patch fertig ist startet das Spiel td nicht -.- . Könnt ihr mir bitte bitte sagen wie ich das hinkriegen soll.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:06 von GothicGamer123

2 Antworten

wenn du Steam mit dem Desktop icon anmachst kannst du unten im geöffneten Fenster sehen,ob ein Download aktiv ist und wie weit der Downlaod Fortschritt ist.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und hier noch ne Seite die deinen PC scant und Dir sagt ob dein PC überhaupt dafür gemacht ist :

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:21 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)