2401 Münzen? (Super Mario 64)

Wie viele Münzen muss ich in jedem Kurs sammeln?um 2401 Münzen zu bekommen? LG Greta98

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 12:46 von gelöschter User

2 Antworten

Brauch bitte eine Antwort! BBBBBBIIIIITTTTTEEEEE

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Greta!
Es gibt 2 Tricks und es dauert sehr sehr lange. Ich habe in den Kursen folgende Anzahlen von Münzen geholt:
1.135
2.184
3.128
4.255
5.144
6.140
7.204
8.138
9.107
10.255
11.146
12.154
13.161
14.118
15.132
Die Tricks sind in den Leveln 4 und 10.
Level 4: Rutsche immer wieder die Rutsche zu Beginn des Levels runter. Wenn Du unten angekommen bist, gehe zu den 3 Gombas mit den Mützen und erledige diese. So bekommst du stets Münzen. Außerdem findest Du bei dem Schneemann eine braune Box. Zerschlage diese jedesmal und Du erhältst weitere 3 Münzen.
Level 10: Betrete das Iglu und verlass es dann gleich wieder.
Gehe dann zu den 3 Gombas die beim Lagerfeuer sind. So bekommst Du jedesmal 3 Münzen nachdem Du sie erledigt hast. Außerdem findest Du beim Schneemonument eine braune box. Zerschlage diese und bekommst weitere 3 Münzen.
Viel Spaß und vor allem Geduld beim Münzensammeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe
P.S.: Ich hätte eine Frage an Dich. Hast Du nicht einmal gesagt Du hättest Waluigi? Ich wollte mich derzeit nicht in die Diskussion einmischen, da mir eigentlich schon klar war das daran irgendetwas nicht stimmen kann. Ich meine das jetzt nicht böse. Bitte verstehe mich nicht falsch. Würdest Du mir bitte einmal schreiben was sich genau abgespielt hat?
Würde mich über eine Rückantwort von Dir freuen.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:34 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)