kriege keine ap (Wolfteam)

hiho ich will ap mit sms aufladen ich gehe im spiel auf den ap aufladen button und logge mich normal ein und so weiter klicke auf sms dann steht da ja mobilfunknummer eingeben in der leiste ich tue es auch mit vorwahl aber der sagt mir immer die vorwahl ist ungültig was iss an (05361 ... falsch?)pls help!danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:28 von Zocker2510

7 Antworten

ich kann nur eins sagen: lol das find ich lustig geld ausgeben für game und das funzt nit: zock lieber fair dann mögen dich mehr gegner :DDD ap is scheiße und unfair :D

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:08 von Darknesslord

Ap noob

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:40 von freedomhunter501

NUr weil ihr keine Kohle habt XD

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:06 von dickerboby

nein wir ham welche aba wir schmeißen sie nit zum fenster raus für ein dähmliches spiel , bei dem das gekaufte eh nur ein paar tage hält :D

Antwort #4, 25. März 2012 um 20:01 von Darknesslord

Stimmt 20 euro für char und waffe 30 tage !
Das ist zu viel

Antwort #5, 26. März 2012 um 16:35 von freedomhunter501

echt ma...aba naja was solls: wenn die nachher ma durch hacker besiegt werden und dann nur noch mehr geld verplempern ...dann können wir da stehen und sagen: haha :D

Antwort #6, 26. März 2012 um 17:46 von Darknesslord

Hallo Zocker2510,

Erstmal zu deiner Eingabe, du hast dort Wahrscheinlich eine Vorwahl einer Stadt Angegeben also deine Festnetznummer denn eine Handynummer fängt im Normalfall mit "0" an das heist du hast Versucht eine SMS an dein Haustelefon zu senden was Selbst verständlich im Normalfall nicht geht.

Dann mal zu den Leuten die sich hier die Ganze zeit Beschweren,
Es braucht euch Garnicht zu Intressieren ob er Geld für ein Spiel zahlen will oder nicht ist ja wohl seine Sache und da werden auch ein Paar blöde und unnutze Kommentare von ein paar Hobby-Spielern nichts daran Ändern, wenn ihr Also die Frage nicht Richtige Beantworten Könnt/Wollt dann lasst eure Kommentare lieber ganzweg an Statt dem Spieler Hoffnung auf eine Antwort zu machen.

Dann noch zum Schluss eine Kleine info, Solltest du dann über dein Handy wirklich einen Code angefordert haben aber dieser Nicht Fuktioniert/Ein Fehler Auftrit und dir wurde das Geld trozdem Abgebucht Dauert es ca 1-24 Stunden dann hast du das Geld wieder.

MFG

C.U.T.

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 15:32 von CheatsUndTricks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)