Hilfe! zu dem action replay (Pokémon Smaragd)

jemand sagte mir man könne damit sonderbonbons cheaten wie geht das ?
Bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:32 von zockergamer

5 Antworten

Indem du den Code bei dem richtigen Spiel eingibst und startest.
Wieso willst überhaupt cheaten, sowas machen nur looser.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

jaa aber ic habe alle mene starken auf hundert

wailrd sumpex lohgock rayquaza kyogre groudon regice regirock registeelt latias latios metagross usw...

und ich muss noch drei und habe keine lust zu leveln weil ich ne wette mit nem kumpel habe wer zuerst seine besten auf hundert hat..

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:26 von zockergamer

Wenn du sie mit SB trainierst werden sie schwächer, das ist dir klar oder?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
da hat er, recht. alle meine sind min. auf lvl 36, ab da lvl ich immer selber

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 17:41 von dutch

"wer zuerst seine besten auf hundert hat.."
lawl wie definiert ihr denn "die besten", besonders im Bezug auf (Anzahl) die Tatsache, dass es kein bestes Poke gibt (außer Karp auf lv 999, den Gott der pokes xD)

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:23 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)