Ein paar Fragen zu den Frauen... (in Skyrim) (Skyrim)

1.kann man sofort neu heiraten nachdem man seine Frau getötet hat?
2.Können manche Ehepartner als Begleiter mitgenommen werden?
3.kann man als Herold der Gefährten alle Mitglider heiraten?
4.Ist es möglich mehrere Frauen gleichzeitig zu haben indem getötete mit einem cheat wiederbelebt?(ich bin kein typ der sowas braucht aber es wär interessant)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:33 von adrian816

4 Antworten

zu deiner 2. frage ich glaube da gibts ich weiß jetzt nich welche stadt da kannst du im gasthaus eine söldnerin heiraten aber kp ob du sie mit nehmen kannst

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:43 von JungleMan

zu 2 ja zb aela ^^
zu 3 ich glaube schon ^^ hab nur bei den frauen geguckt xDD
zu 4 das würde ich auch gerne wissen :P abwechslung muss halt sein lol

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:27 von Thompsen

Wenn man seine Frau tötet kann man ohne zu cheaten auch nicht wieder heiraten

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:58 von martey222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)