Soll ich es mir Holen? (Monster Hunter)

Ist das spiel gut? sollte ich es mir holen?
Bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:38 von Age-of-Empires-Fan

19 Antworten

ja das spiel ist schon gut weil da viel action drin steckt und weil es einfach spas macht.kennst du das spiel überhaupt?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:57 von gelöschter User

nö ^^

Ich habe mich so ein bisschen an denn Bildern Orientiert weil ich Action Spiele halt gern Spiele :D

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:35 von Age-of-Empires-Fan

also ich finde es gut.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

Hat es denn eine Bestimmte story?
...
Ich meine so ist es ja schon Vielversprechend :)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:20 von Age-of-Empires-Fan

nein eigendlich nicht(glaube nicht) aba das game ist trotzdem gut.es gibt auch videos.muss man aber erst bestimmte monster killen^.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

Hast du ne wii dann kauf dir monster hunter tri das hat auch noch ne story und ist für anfänger eigentlich sogar besser geignet vorallem wegen der steuerung!

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:06 von Killerdroide13

also ich habe keine wii aber ich zocke jedes zweite wochenende bei mein freund monster hunter tri.bei mein freund zocke ich online.


bin jr:36

name in game:maik

killerdroide wen du monster hunter tri online spielst dan erkennst du mich an der kompletten lagi rüssi und den guan dao:ich habe als waffe:guan dao, spirallwall(blaue schärfe), jhen kodagschi, wyvernklinge(flamme), ananta knochenklinge und harter brecher(GR):rüssis:konplette lagiacrus, agnaktor helm und panzer.also spielst du monster hunter tri online?^^

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

hab keine wii :D

trotzdem danke :)

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 14:14 von Age-of-Empires-Fan

eigendlich meine ich killerdroide.aber bitte:)

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 15:55 von gelöschter User

ohh xD

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 20:16 von Age-of-Empires-Fan

Vielleicht kommt die Antwort etwas spät, aber ob du es dir holen magst, ist sehr geschmacksabhängig. Grundsätzlich hast du ein Jagd- und Sammelspiel. Die Beute sind halt die Monster, sehen meist aus wie Dinosaurier. Man kann Material sammeln und einige Überreste der Monster nutzen um bessere Ausrüstungsgegenstände zu bekommen.
Was ich persönlich nett finde, ist dass man viele Möglichkeiten hat, zu jagen. Man kann Fallen stellen und muss seine Spielweise an die jeweilige Kreatur anpassen. Das einzige Ziel ist es, zu überleben und ein besserer Jäger zu werden. Kann eventuell etwas langweilig werden. Die Steuerung ist etwas lahm aber wenn man gerne Sachen sammelt, ist es sicherlich nicht schlecht.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 13:12 von Plasmoid

noch hab ich es mir ja nich geholt also ist die antwort arnicht zu spät :D

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 13:55 von Age-of-Empires-Fan

Ok, freut mich. :p
Wenn du halt ein Sammler bist und gern ein bischen rumprobierst, ist es halt nicht verkehrt. Wenn du ne gute Story und viel Abwechslung brauchst, musst du was Anderes suchen. :p

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 15:19 von Plasmoid

Gut dan weiß ich bescheid :D

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 20:54 von Age-of-Empires-Fan

monster hunter tri ist viel besser als das.ich zocke dieses monster hunter garnicht mehr.nurnoch tri

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 12:26 von gelöschter User

hab aber keine wii :D

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 13:08 von Age-of-Empires-Fan

war nur ein tipp für den der eine wii hatt^^.also der, der eine wii hatt:"bewegt euren hintern zum laden oder am pc und kauft euch monster hunter tri(wii)"

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 12:07 von gelöschter User

Lol xD

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 17:17 von Age-of-Empires-Fan

das ist fast genauso wie monster hunter tri halt nur mit controller (mh3 kann man mit clasic controler zocken)

Antwort #19, 11. November 2012 um 01:06 von ribery119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)