wer kann mir bitte helfen (Lego Harry Potter 2)

hallo ,
ich hab das spiel komplett in der geschichte durch nunkomm ich im freien spiel bei grimmütlichkeit nicht weiter .
wenn ihr am bild von der alten frau vorbei geht habe ich ne treppe die ich hoch gehn kann auf der anderen seite aber steht ein kleiner schrank an dem ich nicht vorbei komme, kaputt machen kann ich ihn auch nicht wie komm ich da hin weil da ist das letzte fehlende stück von meinen hogwarts schild .

ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch

mfg
sandyalcimaus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:01 von sandyalcimaus

1 Antwort

Da hab ich auch ewig lange gehangen. Die Treppe hoch kommt man nicht an dem Zeug vorbei. Man muss bis ganz nach unten (oder am besten gleich wenn man von unten kommt) in den Durchgangsraum nach der Küche. Da kann man an dem Griff links ziehen, dahinter verbirgt sich ein Schacht. Einfach reinspringen und man kommt nach oben zu Seidenschnabel.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:07 von Reggae-Gandalf

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)