Kann das Gras nachwachsen?! (Animal Crossing - City)

Bei mir in der Stadt also wen ich an einer stelle die ganze zeit renne verschwindet das gras und entsteht erde und wie kann ich da wieder gras hinzumachen?!
Hilft mir bidde meine sdtadt sieht dadurch schrecklich aus D;

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:24 von Agentin007

12 Antworten

Also... du brauchst Blumen am besten sind Goldrosen weil es dann etwas schneller geht

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:25 von xxSamxx1222

muss ich die gießen?!
und wie lange dauert das?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:26 von Agentin007

Die Goldrosen nicht aber die anderen Blumen Ca.1 Monat aber es kann auch etwas schneller gehen wenn du Zeitreise machst hat bei mir zumindest geklappt^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:38 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh das is blöd...
und bei den goldrosen wie da lange?!

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:39 von Agentin007

Nichmal 1.Monat kp paar Wochen Bei mir sind auch ganz viele stellen kahl aber hab trozdem Perfekte Stadt :)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 16:45 von xxSamxx1222

möchte ja auch eine perfekte stadt machen hast du am wochenende zeit dan können wir uns ja in animal crossing bei mir treffen und du könntest mir helfen wenn du willst ne ;)

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 16:47 von Agentin007

...und genau für diese Fälle lobe ich mir ACToolkit:

Vorher:
http://picfront.org/d/8roS

Nachher:
http://picfront.org/d/8roT

2 Klicks reichen, um die Grasqualität von "0 = schlecht" auf "3 = wie zu Beginn des Spiels" zu setzen! ;-)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 16:47 von Tomilo

danke tomilo aber ich kann nicht chaten...
;D

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 16:56 von Agentin007

Es heißt ja nicht immer das man die perfekte stadt durch nur grünes gras bekommt ^^ sondern nur wenn man genug blumen,bäume und nicht zuviele gegenstände in der stadt herum liegen

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 17:21 von crazygirlnNadi

Ich weiß man brauch sehr viele Bäume und Blumen

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 17:56 von xxSamxx1222

aber geht das das gras nachwächst?

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 19:26 von myhanna

hei,mal eine frage...1. ich hab dass hier gelesen und es mit goldrosen
ausprobiert das war am 27.12.11 ...und heute ist der 29.1.12 und es hat sich nichts geändert alles noch KAHL !
liegt es dran dass,die Goldrosen zwischen Palmen und normalen Blumen sind die am meer sind ?

2.und kennt sich wer damit aus dass,man sein haus in ein kino umbauen kann?(und Hotel ,Forum)
ich hab mal so ein video gesehn und hab da ebenfalls eine frage:
muss man dann eig.ausziehn wenn man aus seinen haus ein hotel machen will?
denn in den anderen Häuser kann man ja nichts ablegen ...


bitte antwortet egal wer

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 15:00 von kittypurry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)