faridah retten (Deus Ex 3)

kann man sie retten

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:38 von meister_rudolf

8 Antworten

ja schau mal youtube ^^geht aber glaube ich nur auf der einfachsten stufe

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:59 von gelöschter User

geht auf jeder stufe musst nur die soldaten abknallen befor sie stirbt

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:00 von Cooler142700

Man kann sie mehr oder weniger problemlos auf jeder Stufe retten, man muss nur schnell genug und effektiv sein.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 04:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
360_Fan junge warum antwortest du auf ne frage die schon längs beantwortet ist und vor 1000 Jahren gestellt wurde-_-.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

Weil deine Antwort Bullshit ist und Coolers Aussage nochm bekräftigen wollte. Man kann Faridah definitiv auch auf der höchsten Stufe retten. Kein vielleicht, kein glaube ... FAKT. Dazu brauchts auch kein Noobtube.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

des hat doch Cooler142700 schon gesagt und die Frage ist alt also bracht deine Antwort kein Schwein mehr das ist auch FAKT.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

mich schon

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 14:59 von meister_rudolf

@meister_rudolf

Wie gesagt, es ist definitiv möglich ... faridah zu retten - auch wenn es kein leichtes Unterfangen ist, besonders nicht auf den höheren SG.

Entscheidend ist die Schnelligkeit und die Prioritätensetzung zu Beginn des Kampfes. Sprich: Die grössten Gefahrenquellen müssen zuerst und sehr schnell beseitigt werden (große Chainguntypen!). Das normale Fussvolk kann/muss etwas warten. ^^

Als Waffen würde ich das Betäubungsgewehr, Gasgranaten (die sollten leicht rechts auf 13-14 Uhr geworfen werden, da hier Gegner auftauchen) und das Scharfschützengewehr empfehlen.

Die anfängliche (erhöhte) Position solltes du als Ausgangspunkt nutzen, denn hier hat man die beste Übersicht und es kann nahezu das ganze Areal überblickt werden, ohne das man selbst gr. Gefahren ausgesetzt wird.
Ist der Grossteil der Gegner erledigt, läufst du zum anderen Ende des Areals und erledigst die restlichen Gegner. Hierfür würde ich dann zur handlichen MP wechseln (Schrotflinte, MG, Pistole gehen aber auch).

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)