Reis anbauen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hatte das hier schomal gefragt wie ich Reis anbauen kann und mir wurde gesagt ich soll den gelben kleinod in die hacke packen und so viele andere wie noch gehen... den gelben hab ich drin aber da passen keine anderen mehr rein und ich kann immer noch nicht anbauen... was kann ich machen bzw was muss ich machen? Vielen dank schonmal im voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:43 von sweetraccoon

4 Antworten

hältst du den knopf auch gedrückt wenn du die hacke auf dem reisfeld benutzt?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:58 von harvest_moon1

Um noch mehr kleinode reinpacken zu können brauchst du noch ein Indigoblaues Kleinode (+5 weitere Steinslots)
Also du musst das gelbe wieder kurz rausnehmen dann das Indigoblaue rein packen und danach wieder das gelbe rein...
-wenn du das hast kannst du noch weitere reinpacken.(zb. 3 grüne da verbrauchst du gar keine energie mehr)

hoffe konnte helfen
LG LOVESMilEy

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:19 von lovesmiley

ja halte den knopf gedrückt
okayy danke lovesmiley dann werde ich das mal versuchen... wo bekomme ich denn das indigoblaue kleinod? lg

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:22 von sweetraccoon

Du kannst auch einfach täglich bei Gannon vorbeischauen ob er ne Hacke mit mehr Plätzen hat, wenn er die zb für 3000G verkauft passen 3 Kleinode gleichzeitig rein, das Angebot wechselt täglich und jedes Jahr gibt es einen Slot mehr, im ersten Jahr schon bis zu 3.
Indigo gibt es wie alle andren im Winter bei Chen oder bei Festival-Siegen oder bei Erreichen der untersten Minenebene, die Tabelle um die Farbe zu wählen müsste im Beitrag Items unter Tipps + Cheats drin sein.
Wenn du die Taste solange drückst bis der Wirkungsbereich der Hacke rot wird solltest du eigentlich das Reisfeld mit nem gelben drin umgraben können.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:38 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)