land der beben (MH Freedom Unite)

hai leute könnt ihr mir helfen ich komme bei land der beben in der gilde nicht weiter ich habs mit handtaschenschwinger versucht das ging eig ganz gut und der kompletten tigi rüstung von low rank ich hab auch noch komplet kuschala damio+ und todes peto rüssi könnt ihr mir waffen und rüssi empfehlen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:45 von jasha1999

2 Antworten

Mach die Quest am besten mit Freunden(Hab´s mit nem Freund JR.9 gemacht) da müsste er eig ganz gut gehen Rüssi am besten mit viel Abwehr und Waffe wenn du mit LS gut kannst nimm Echte Teufelsklinge. Ansonnsten erst Schweif cutten dann Kopf kaputt schlagen und wenn´s Geht noch uaf die Flügel hauen und nimm alles zum Heilen mit.
MFG Finsternis

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:50 von Finsternis1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja das mit den freunden ist nen guter rat allerdings hab ich die quest alleine gemacht,hat ziemlich viele nerven gekostet ;D naja hol dir die Diablos rüstung/Rathian wenn du einen freund dabei hast!
Also nimm am besten ein Großschwert hau auf den kopf und cut den schwanz *_*
MonsterHunterFreak2
alias
James(Jr.9)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:14 von MonsterHunterFreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)