Was geht da ab? (BF 3)

Also ich hab heute mal wieder nach langer Zeit Bf3 eingelegt um Karkand zu installieren und dann kam die Meldung, dass ich nicht mit Xbox Live verbunden sei. Ok, hab ich die Verbindung getestet, alles okay und so. Dann probierte ich es noch einmal, es hat wieder nicht funktioniert, nicht der Multiplayer und auch nicht der Store. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:02 von Historygamer

2 Antworten

überprüf ob im haushalt laptops, pc`s oder andere geräte mit I-net verbindung an sind. wenn ja solltest du darauf achten das über diese geräte nichts gedownloaded wird, da es die i-net verbindung mit xbox live beeinflussen kann. auserdem solltst du das i-net kabel zur xbox überprüfen so wie auch die die i-net verbindung selbst. das heisst router neu starten. wenn alles nichts hilft musste wohl leider xbox support anrufen ist aber e kostenlos.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:10 von Historygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)