Bäume wachsen nicht ! (Animal Crossing - City)

Heyho^^
ich bins wieder...
bei mir wachsen die kleinen bäume nicht und die zeedernbäumchen ich habe sie immer gut gegoßen und gut gepflanzt also nicht neben einem stein blume oder neben was weis ich und es will nicht wachsen und dies passiert nur bei bäumchen und zedernbäumchen bei obstbäumen is das nicht so die wachsen ;)
hilft mir bitte den das is gruselig ;s

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:07 von Agentin007

7 Antworten

man muss die bäume nicht gießen... naja es gibt manche stellen in der stadt wo auch keine bäume wachsen ist wirklich so.. hm... gehen die wirklich immer ein
?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:10 von crazygirlnNadi

jaa
echt kannst ja ma zu mir kommen dann pflanz ich den und am nächsten morqen tadaaa er ist hin und weg verdorben
wie meinst du das mit manche stellen gehen gar nicht?!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:15 von Agentin007

naja früher wo ich noch animal crossing gespielt habe, gabs einnige stellen in meiner stadt wo man ein baum einfach nicht pflanzen konnte obwohl kein stein haus usw nähe war ^^
Aber ich kann mir nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte bei dir...hm..aber wenn die obstbäume wachsen müsste es ja mit den anderen auch gehen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:19 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wo pflanzt du denn die zedern? die wachsen nämlich nur bis zu einer bestimmten grenze von der oberen stadtmauer nach unten, also auf der unteren ebene gar nicht

und "manche stellen gehen gar nicht" damit meint nadi, dass es von nintendo einfach so eingebaut wurde, dass auf manchen feldern einfach keine bäume wachsen

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

...es kommt auf den Untergrund an: Palmen brauchen leicht sandigen Boden, Obstbäume sind unempfindlich, aber Zeedern/Tannen wollen frischen, saftigen graaaaaasgrüüüüüünen Untergrund...oder Du hast keinen grünen Daumen?! ;-)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:21 von Tomilo

du musst die zedernbäumchen bzw tannen im oberen teil der stadt pflanzen also da wo das stadtto steht

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 19:23 von myhanna

@tomilo dann dürfte man bäume ja nur im frühling und sommer pflanzen o.o weil im herbst und winter gibts ja keinen grünen boden... stimmt also nicht und palmen kann man auch im gras pflanzen

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)