Beste Rasse (Skyrim)

Was ist nach eurer Meinung die beste Rasse ?:D

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:21 von Spartacus2020

7 Antworten

es gibt eigentlich keine jede hat andere vorteile :P
ich bevorzuge allerdings khajit da die ohne waffen und mit dem schweren rüstungs perk ordentlich damage machen können :P

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:29 von Thompsen

Ich fand ork ganz gut :D Aber naja ... Nach ner weile wars dann nichmehr so toll mit dem :D

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:34 von Spartacus2020

ich meine Dunkelelfen,denn sie haben 50% Feuerresistenz(praktisch gegen Darchen) und sie können eine Art Feuermantelzauber wirken,der Gegnern 8 Schadenspunkte pro Sekunde abzieht.
Nords sind auch nicht schlecht,denn die haben 50% Frostresistenz(gut gegen Frostdrachen und besonders Ältere Drachen) und sie können Gegner für 30 Sekunden in die Flucht schlagen(verwende ich eigentlich nie,ist aber vielleicht praktisch für Anfänger).

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja jede Rasse gleicht sich irgendwo aus^^ ABER meiner meinung nach, weil ich bin ein sehr hinterhältiger >:D, und daher bevorzuge ich Bosmer (bzw. Mesmer =Waldelfen) aber für einen Offenen Kämpfer immer ist ein Rothwardone oder Ork sehr zu empfehlen^^

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:44 von Protector

Ich finde das keine der Rassen einer anderen überlegen ist.
Vielleicht sind ja Bretonen die besten, weil sie eine extra-Magieressistenz haben.
Und Magier sind meiner Meinung nach mit weitem Abstand die härtesten Gegner im Spiel.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:54 von JohannesKodo

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

Also ich finde Waldelfen am besten, da sie gute Jäger, Diebe, und Meuchelmörder sind ;D

Und mit ihre Fähigkeit können sie jedes Tier in der Umgebung für 60 Sekunden bringen dass sie für dich kämpfen

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 19:45 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)