Eine Frage (WoW)

Hallo,ich möchte mir vieleicht bald WOW downloden oder was mann da machen muss.Und ich gucke ein Let's play an und der hatt sich einen Magia gemacht was gibt es noch so alles?
Und wofür sind solche Pets z.B.ein Pinguin?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:34 von GamerCD

5 Antworten

Bitte, es heisst Magier...

Es gibt noch:
hexenmeister, todesritter, schamane, krieger, priester, schurke, jäger, paladin, druide und mit der nächsten Erweiterung auch mönch.

Diese Pets sind momentan nur dazu gut, das sie dir nachlaufen, aber sie können dir weder Bonis geben noch helfen sie dir irgendwie.

Mit der nächsten Erweiterung kann man dann wie bei Pokemon mit ihnen kämpfe Pet vs Pet bestreiten xD

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:52 von Lufia18

Und in so einem Trailer war einer in einer Schneelandschaft mit einem Bären was ist das für einer?
Schuldigung wegen Migier

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:21 von GamerCD

Das war wohl dieser Zwerg, der ist Jäger.

ALs Jäger kämpft man fast nur im Fernkampf und lässt seinen Begleiter in den Nahkampf gehen.

Dazu kann der Jäger, bestimmte Tiere, wie Bären, Spinnen, Dinos, etc... zähmen und sich für sie kämpfen lassen.

Dabei entwickeln sich die Tiere auch unterschiedlich, sie sind aber nicht so wie ein richtiger Charakter und können auch nicht wachsen oder sich verwandeln xD

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:26 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
OK danke Lufia18

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:34 von GamerCD

gerne ;)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)