Anno für win7?! (Anno 1701)

Hi,
Ich wollt mal fragen ob man Anno 1701 eventuell noch auf win7 spielen kann? Denn das einzige spiel dass ich gefunden habe is Anno2070 und das sieht mir ehrlich gesagt nicht mehr nach Anno aus deswegen wollt ich fragen ob man da irgendwas machen kann um Anno1701 oder vielleicht auch Anno1404 auf win7 spielen zu können.

LG IHKALIN

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:34 von IHKALIN

3 Antworten

japp da geht was du musst das symbol von anno 1701/1404 auf dem desktop auswählen(mit rechtsklick)und dann musst du eigenschaften auswählen und kompatibilität anklicken(mit linksklick beides)und dann"Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und am besten Windows XP Service Pack 3/2 auswählen(beides mit linksklick auswählen)
Hoffentlich konnt ich dir helfen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 00:55 von MR_T_D

hey ich habe es mit beidem ausprobiert aber es klappt net gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten?
mfg euer BoBStYlEr

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:08 von BoBStYlEr

das ist ja seltsam nun ja da hilft wohl nur eines, leider:( Anno nich installieren

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:12 von MR_T_D

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)