~extremer-Miguel-RAGE-Open~ (Pokemon Weiss)

Also ich krieg in der Drachenstiege diesen verdammten Stein nciht aus dem Weg...
HILFE!
Ich brauche Stärke... :(



























...ach so x'D

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

25 Antworten

leebt noch wer außer du? naja ich sterbe gleich

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:37 von AnimeFreak4Ever

Jahaaa!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:38 von gelöschter User

uuuuuuuuhhh rauru lebt!

SONST NOCH WÄÄÄÄRRRR!

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:39 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
*über unproduktiven Spam aufreg*

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

Un-produktiven-spam...

Sinn?
Ist Spam nicht IMMER unproduktiv?

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:41 von gelöschter User

Dreiste Lüge, Weiser...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
Das meiste, was hier an threads aufgelistet ist, ist produktiver Spam...

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

Ich finde das alles ziemlich Sinnlos...
Das ganz Müll-Zeugs über Karp und so.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 17:46 von gelöschter User

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

ich lebe auch ^^

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 17:48 von boobiman97

Hab ich das behauptet?
Spam war, ist und bleibt Sinnlos.
Daher der Name (Spam = Englisch für Müll)

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 17:49 von gelöschter User

Ich glaube du missverstehst mich.

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

Und ich glaube du missverstehst mich auch.

...oder es liegt einfach daran, dass wir beide zwei (jetzt zumindest) zwei verschiedene Ansichten von Spam haben ^^"

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

Ich finde jeden Spam sinnlos, von Anfang an und schon immer.
Mittlerweile habe ich mich aber der breiten Masse ergeben.

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

@ukan
ich kriegs einfach nicht aus ihm raus^^" (miguels RAGE-usage)

@miguel
laulau ist auch nurn typ auf meiner liste, die ich 6:0 gefinished habe xD
xdman gehört auch dazu...
klatschge auch bald...

@rauru
ich bin kein spammer und das ist auch kein spam.
das nennt sich sarkasmus (mit zynischer tendenz; ne prise albern) und hat belehrenden hintergrund... wofür bin ich denn sonst berühmt, berüchtigt? muhahahaaarr <33

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 17:54 von Pyton_Kage47

Ich will aber keinen dermaßen unproduktiven (Krampf-)spam sehen wie in letzter Zeit, sondern wie in den guten alten Zeiten - Gluraks legendärer Fangversuch von deppsheffs muddah z.B. mit dem ja alles angefangen hat... ^^

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

@Pyton: ach so... xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #16, 13. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

@pyton
Ich glaube du hast keine Ahnung was Sarkasmus ist, denn das was du da fabrizierst ist ebenfalls Spam, da es in keinster Weise zur Lösung eines (sowieso nicht vorhandenen) Problems beiträgt und in einer Spam-Frage steht...
Wenn auch Spam auf gehobenerem Niveau. So sehe ich das zumindest.

Antwort #17, 13. Dezember 2011 um 17:57 von gelöschter User

@Rauru: DAS meine ich ja eben mit "produktiv" und "sinnvoll"... ^^"

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

hat rauru schlechte laune?

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 17:59 von boobiman97

Und ICH erst recht...
Semestertests aus, aber ich muss gehen... ;'(
bb ^^"

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

Nö, mir geht nur Pyton mit seinem "Sarkasmus-Geschwafel" auf den Geist ^^

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

sagst mir, dass ich keine ahnung habe - das der tag mal kommen wird! ich glaube ich habe weitaus mehr lebenserfahrung, um das beurteilen zu können >___>

Antwort #22, 13. Dezember 2011 um 18:01 von Pyton_Kage47

Das ist keine Frage der Lebenserfahrung sondern der Begrifflichkeiten, wie definierst du denn Sarkasmus?
Offenbar wesentlich anders als ich.

Antwort #23, 13. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

@ sicki: bb^^

@ rauru und pyton: ich halt mich hier dann mal raus *hinter der nächsten ecke verschwind ^^''*

Antwort #24, 13. Dezember 2011 um 18:03 von boobiman97

Und zum Thema Lebenerfahrung:
Laut deinem Profil bist du gerdae mal ein gutes Jährchen älter als ich...

Naja das lässt sich alles ganz ruhig über PN erklären.
Ich hatte nicht die Absicht dich zu beleidigen, das ist aber mein Eindruck von der Situation.

-closed-

Antwort #25, 13. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)