buntpass bei celio, aber wie? (Pokémon Blattgrün)

Ja ich weiß zu dem Typen Celio bills kumpel. wen ich aber mit dem spreche sagt der nur programm mit irgendwem hergestellt unnd ich wäre der 1ste, der das testen würde und diese rüppel sagen nur der vors. hat gesagt da graben und der 2te sagt hau ab. du hast hier nichts zu suchen. was muss ich machen um diesen pass zu bekommen.
BITTE GENAU BESCHREIBEN.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:58 von Pokeballxxl

3 Antworten

Du brauchst den Nationalen Pokedex. Wie du ihn bekommst? Du musst die Pokemon Liga besiegt haben und 60 Pokemon als gefangen eingetragen haben. Nun geh zu Professor Eich, er wird dir den Nationalen Pokedex geben. Nun gehe zu Celio und er wird dir sagen, dass er einen RUbin braucht. Gehe zu den Team Rocket Rüpel beim Glutberg, am ende der Höhle findest du den Rubin. Sobald du diesen Celio gegeben hast, fragt er dich, ob du für ihn den Saphir suchen kannst. Dafür gibt er dir den Buntpass zur Hilfe.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 23:28 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:54 von Pokeballxxl

und wo findet mann den Saphir ?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 09:54 von arjanit

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)