Schriftrolle der alten (Skyrim)

Ich hab sie und will die Quest mit dem Buchmachen von dem man beim lesen fertigkeiten skillt machen. Dieser magier in der Eishöle hat irgendwas komisches gefaselt und ich wollte fragen wie ich die quest starten kann.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:59 von tingeltangelmal

4 Antworten

drück mal start und unter quest. suche dir jetzt die quest und aktieviere sie und dan x(um zu sehen wo hin du must)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:41 von brudertobias

Nein ich meine wie bekomme ich die Quest?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:56 von tingeltangelmal

haubtquest machen, (SPAM)
das heist nach weislauf laufen und dort mit den jarl sprechen.dan die krypta machen und dort die schen holen(steintafel) weislauf, drachen töten, weislauf, hochhotra(was wen man es richtig ausspricht wie wodka king^^^) dort die schrei machen, horn holen,hochhotra wieder(könnte dar schon sein das man die quest bekommen könnte da ich es erst bpäter abgegeb habe), flusswald,delphine sprechen,drachengrab ,drachen töten,flusswald,thanen fest gehen,delphine reden,mann abholen(kp wie de heist irgentwas mit e),flusswald ich glaub dan nach hochhotra gehen und da dan mit den einen reden(den ersten den man geshen hat) und dan nach oben gehen und mit den "weisen" reden.dan kriegst du die quest sie zu holen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:55 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe gehört, dass man nur den Quest mit dem allerersten Drachen machen muss. Den bekommt man, wenn man den Drachenstein zum Hofmagier von Weißlauf, Farengar Heimlich-Feuer, gebracht hat.

Weiß es aber nicht genau...

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:43 von PrueglerGNU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)