hat jemand männliches pokemon? (Pokemon Schwarz)

hab meine meinung geändert es muss jetzt nich mer lv.100 sein aber ich brauche eins...!irgendwie finde ich keins!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:19 von gelöschter User

25 Antworten

züchte dir eins

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:21 von Joul

ich meinte natürlich ein dusselgur

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:21 von gelöschter User

ich dachte du hast schon eins weil du meintest die sind so schwer zu lvln

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:22 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nimm ein ditto und ein weibliches dusselgur und züchte dir ein männliches

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:22 von Joul

ich hab noch keins...aber dann wollte ich doch eins aber die hab ich irgendwie nie gekrigt!

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 18:26 von gelöschter User

ich verstehe das problem nicht. gehe einfach iwo ins gras und schnap dir ein männliches^^"

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:34 von Pyton_Kage47

vewrsuch ich doch die ganze zeit aber ich brings imma um!

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 18:37 von gelöschter User

Oh man ^^''

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 18:43 von boobiman97

was ich weiß nich was ich machen soll selbst mit dem schwächsten pokemon hau ich die um!

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

Dann geh entweder dahin wo stärkre pokes sind oder kauf dir Flottbälle ^^''

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 18:46 von boobiman97

hat jemand den link für"wie fange ich ein pokemon"?
das passt hier rein^^

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 18:49 von Feuerfaust_Ace

aber ich bin erst in panaero city!ich glaub es gibt noch keine flottbälle!

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

und ich weiß wie man ein pokemon fängt !

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

wtf...
...echt?

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 18:52 von Feuerfaust_Ace

jaaaa deswegen hab ich auch schon soo viele!

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 18:55 von gelöschter User

"schon soo viele" - Lol.
Bestimmt über DREI; Unglaubliche Leistung. Wer hätts gedacht - Und wer hat schon ganze DREI Pokemon? Huui, spannend, spannend, über was sich hier manche Noobs den Kopf zerbrechen. Ich meine, "Wie fange ich ein DUSSELGURR"; Das ist doch an sich schon ne total beknackte Frage. Und zwar aus diesem Grund: Ein Dusselgurr ist unglaublich einfach zu fangen, da muss man nicht nen Superball für verschwenden. Und ein männliches Dusselgurr zu finden ist auch keine Herausforderung.

Antwort #16, 13. Dezember 2011 um 19:00 von -qwert-

sarkasmus checkst du aber wirklich nich oder?

Antwort #17, 13. Dezember 2011 um 19:01 von Feuerfaust_Ace

Meinst du mich?

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 19:01 von -qwert-

doch es ist eine herausforderung und ich hab schon über drein!ich hab schon 8!also mehr als du!und nachdem ich ein m dusselgur st.100 hab werd ich soooo viele dusselgurs züchten bis ich kein platz mehr hab!

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

Die Frage erinnert mich an eine andere^^...

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 19:04 von prickal

nein qwert^^

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 19:04 von Feuerfaust_Ace

an welche denn?

Antwort #22, 13. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

#11^^






y

Antwort #23, 13. Dezember 2011 um 19:07 von Feuerfaust_Ace

Woow schon ACHT! UUUUUNGLAUBLICHE LEISTUNG! Mega-Wow-Effekt! Ganz toll gemacht. Du wirst so viele Dusselgurr züchten bis du keinen Platz mehr hast - Da kann ich nur eins zu sagen: Machs halt. Wenn du nichts Besseres zu tun hast...Und ob du dir die wirklich züchtest, kann mir ja am Arsch vorbei gehen^^
Ach, übrigens: Such EINFACH weiter. Du findest eins, wär doch gelacht, wenn jemand kein männliches Dusselgurr züchten könnte - Ende der Diskussion.

Antwort #24, 13. Dezember 2011 um 19:07 von -qwert-

Closed und Schluss -.-

Antwort #25, 13. Dezember 2011 um 19:07 von -qwert-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)