3 Fragen (Mario Kart 7)

1. Wie viele Münzen habt ihr grad so?


2. Wie viele Sterne habt ihr im Namen?


3. Gibt es irgendeine bessere Kartzusammenstellung, um leichter 3 Sterne im Cup zu bekommen als diese?
Karosserie: Bolide
Reifen: Slick
Gleiter: Gleitschirm
Mit dieser Zusammenstellung find ich es irgendwie einfacher, aber gehts noch besser?





1. Hab bisher 5320 Münzen
2. 2 Sterne, kämpfe aber bereits um 3 Sterne.

































































Danke für jede Antwort:D

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:26 von kev1998

13 Antworten

Es gibt keine perfekte kombination z.B.

Reifen: Slicks sind besse für trockene Rennstrecken
Gripreifen eher für Rosalinas Eisapalast oder Koopa Großstadtfieber

Gleiter: Kommt darauf an wie weit und schnell du fallen willst

Kart: Da hat jeder sein eigenes "perfektes"

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:40 von Schatzi12

Okay.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:44 von kev1998

Noch eine Frage!
Ich hab gerade ein Rennen gemacht gegen 150ccm schwere Computers und wurde
* Immer erster
* Hab viele Münzen gesammelt
* War immer eine längere Zeit lang erster
Und dafür hab ich nur einen 2 Sternen-Rang bekommen:0
Warum hab ich nicht 3 Sterne bekommen?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:54 von kev1998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
die münzen sind dabei egal,die dienen nur zum freischalten von karttteilen

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

nö coolerfan -.-

egal zur frage

münzen 57**
rang 3 sterne

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:21 von bee23

1. Ungefähr 5100 Münzen.
2. 3 Sterne
3. Ich nimm immer: Renngurke
Slick und
Flappflapp

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 20:13 von Ero-luigi

Wie schafft ihr das bloß, ich meine das ihr es schafft im 150ccm in jedem Cup 3 Sterne zu bekommen:O (Für mich ist das kein Zuckerschlecken)
Für mich ist 150ccm noch gerade so das ich es grad noch schaffe.
Nicht das ich Anfänger bin in Mario Kart. (Hab Mario Kart DS und Mario Kart Wii auch) aber, ich weiß echt nicht wie ich die 3 Sterne im Namen schaffe soll (2 Sterne waren zwar nicht schwer aber 3?). (Hab erst heute durch meine oben aufgeschriebene Zusammenstellung des Karts den 2. Stern im Namen geschafft)
(Hab bis jetzt in keinem Mario Kart geschafft, dass ich in 150ccm u. Spiegel immer eine 3-Sterne-Wertung bekommen hab)
Hab außerdem noch nie gegen keine Profis gespielt, naja bei Zeitfahren...
Ist das Spiel für euch eig. zu leicht? Für mich nich...

Ähhhm, bevor ich hier noch einen ganzen Roman schreib hör ich besser auf zu schreiben.


Aber echt, wie schafft ihr das nur?
Please antwortet.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:37 von kev1998

Please answer, i must bald go offline xDDDDDDDDDDDDD
Jetzt echt... bitte antwortet schnell:D

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:46 von kev1998

Für mich war das auch sehr schwierig, aber ich habe immer Schwergewichte genommen und habe nie aufgegeben.

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 20:46 von Ero-luigi

Hey genau! Hab grad geschaut die sind schneller.
Oh thanks xDDDD

Gut das du mich auf die Idee gebracht hast.




Okay nochmals





































Danke:D

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 20:51 von kev1998

Kein Problem. :)

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 20:53 von Ero-luigi

Jey, habs geschafft!
Hab nun in jedem GrandPrix 3 Sterne und hab also 3 Sterne im Namen!
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich:D
Danke für deine Tipps Ero-luigi!
:D ^_^ glg

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 16:28 von kev1998

Da bin ich ja froh. :D

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 19:04 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)