Neue Welt wird nicht freigeschaltet :(. (Die Sims - Mittelalter)

Also... ich habe bereits 2 welten. Eine davon spielt in dem Modus " Nichts für Faulpelze" ich möchte jetzt aber eine neue welt freischalten wie z.b "fleiße arbeiter" um die welt freizuschalten, brauche ich 16 silberne Quests.
Ich hatte zu beginn 15 silberne...als ich dann einen Quest mit silber abgeschlossen hatte,stand IMMER NOCH die 15 da, und die welt war nicht freigeschaltet...Ich hab nocheinmal einen Quest mt silber abgeschlossen, doch die 15 verschwand einfach nicht ... was muss ich tun damit ich die ´Welt freigeschaltet kriege ? :(
Im voraus bedanke ich mich schonmal ;)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:42 von -SheWolf-

1 Antwort

Du brauchst, um das neue Königreich freizuschalten, keine 15 silbernen Quests, sondern Du musst das vorhergehende Begehren (Königreich) vermutlich mit Silber abgeschlossen haben. Ich kann das bei mir (leider) nicht mehr nachvollziehen, da ich alle Begehren mit Platin abgeschlossen habe. Aber wenn Du im Hauptmenue auf das Folgebegehren Deiner Wahl klickst, dann erscheint die Mindestbedingung, die Du zur Freischaltung erfüllt haben musst. Und wenn Du das nicht erreicht hast, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Begehren noch mal zu spielen. Auf jeden Fall ist es so, dass man zumindest "Gold" erreichen solte, da sonst irgendwann Schluss sein wird.
Du kannst im laufenden Spiel im Königreichmodus abfragen, wie Du mit der Zielerreichung stehst. Links oben unterhalb des Portraits des Monarchen das große Icon anklicken - und Du hast das Zwischenergebnis. Und so kannst Du im laufenden Spiel durch Auswahl der Quests und Helden steuern, dass Du das Begehrensziel so hoch wie möglich erreichst. Platin ist machbar !
Du kannst auch, wenn ein Begehren abgeschlossen ist, weil alle Questpunkte verbraucht sind, das Ergebnis durch Weiterspielen nicht erhöhen ! Alle Erfolge sind dann nicht mehr wirksam.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:54 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)