Küche ? (MH Freedom 3)

Hallo leute also ich hoffe ihr lacht euch jetzt kapput haha aber antwortet mir trozdem =)

weiss jemand wo die küche ist wo man kochen kann damit ich mehr leben habe ? und falls es das nicht mehr gibt kann mir jemand sagen wie ich das sonts lösen soll ?

arigatou =)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:50 von Kisame2

2 Antworten

frage die bademeisterkatze um onsen quewts damit die wasser qualitet steigt und du bessere werte beim baden und danach bekommst
auserdem kan man getrenke quests machen um seinen angrif oder ferteidigung oder etwas anderes zu steigern!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Die Küche? Äh... Tri... Unite...
Statt der Küche gibt's nun die Quellen in der Gildenhalle (Badehaus). Die sind sogar besser.
Wenn die bestimmte Monster oft genug killst oder andere Bedingungen erfüllst, kannst du bei der Umkleide von der Katze Quests annehmen. Bestehst du die, gibt dir die Quelle mehr Energie und Ausdauer, je nachdem. Hast du die Quelle vollständig verbessert, kriegst du jedes mal 150 Energie und Ausdauer, und das natürlich kostenlos. XD

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:05 von Vehementis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)