2. Insel/ Höhle und Vulkaninsel (Sims 2 - Gestrandet)

Hi ich kann in dieser höhle immer nur inspizieren wann habe ich diese alte tür endlich betreten?

und ich bin jetzt bei der dritten insel angekommen, der Vulkaninsel (die schönste von allen, wie es hieß) ich bin hochgekletter und bin in so einem Steinumgebung wo ganz viel Rauch überall rraus kommt. An der einen Stelle ist ein Loch wo der Raus kommt doch da steht, das man da was brauch um es zu überqueren, was benötige ich dazu

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:55 von AnthoyHerzen

2 Antworten

Die Höhle auf Insel 2 kannst du nur betreten wenn du auf Insel 3 in dem Lamatempel die Lamakrone holst.Sie liegt wenn du ins innere des Tempels geht hinter dem Sitz vom König dann musst du sie nur noch deinem Sim anziehen und die Tür auf Insel 2 inspiezieren.^^

das andere weiß ich leider auch nicht...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:17 von Chichi_094

Wenn du die Geysierebene meinst kannst du neben dem Loch raufgehen, dort musst du den stein runterwerfen dann kannst du durchgehen.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 11:10 von jasiblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)