Eigenes Tp (Minecraft)

ich weiss ich hab die frage schonmal gestellt aber die unteren werden eben nicht soviel angeschaut:
Ich habe bei meinem Texturepack den Grasblock unten braun also erdig gemacht.
aber im spiel hat er nur 2 grüntöne warum?

etwas ähnliches is auch bei kisten...

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:13 von the_king_1

4 Antworten

ich weiss nich ob du das meinst
aber wenn du die org. texturen anschaust ist einmal der grasblock mit grünstich und weiter unten nur das gras von dem ganzen block
das untere ohne farbe erkennt er als gras und stellt es auch so dar

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:21 von flomon

hm ich glaube wir verstehen uns nicht...

ich lade mir texturekit runter mit den texturen minecrafts und bearbeite sie mit photofilter. dort werden 2 grastypen angezeigt:

der 1. ganz braun also die volle Erde

der 2. Oben grüne Fläche (logisch =gras) unten Erde. Ich bearbeite das gras und die erde ein bisschen aber im spiel werden nur 2 grüntypen angezeigt und nicht grün und braun..

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:49 von the_king_1

hast du villeicht better gras drin?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:34 von Kakashi11

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nop..

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 06:41 von the_king_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)