Schwere Entscheidung (Teil2) (Skylanders Spyro's Adventure)

Bitte sagt mir wenn ich nehmen soll den Adventure Pack mit Ghost Roster oder Terrafin bitte sagt nicht einfachso denn oder denn sondern bitte begründet es auch Danke im vorrauß

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:19 von RoterHund

7 Antworten

es sind beide gut aber ich bevorzuge das mir goast roaster den ich finde ihn stärker und das haus ist einfacher und die items besser.


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:21 von skylander120

Ok danke aber weißt du vielleicht warum du ihn mir empfehlet also nicht weil er cooler oder stärker aussieht? und sind seine Attacken auch gut?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:47 von RoterHund

Ich find das von Terrafin besser ( viel besser ) !
Du kriegst eine Schatzkiste mit der du so viel Geld holen kannst wie du willst ( musst mit eine Radar auf der Insel suchen )
Außerdem kriegst du noch zwei Geisterschwerter die mit dir gegen die Gegener kämpfen !

Terrafin kann sich unter die Erde graben und dann einen Bauchklatscher ausführen ( zockt 65 ) , kleine Mini-Haie schicken die dann den Gegner verfolgen und im Nahkampf mit seinen Fäusten schlagen !

Also ich finde Terrafin cooler , weil er cool ist , stark ist und sehr starke Attacken hat !

Außerdem find ich die Items im Pack besser !

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Terrafin!

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:14 von Konsolenfreak1

Sorry hab schon Ghost Roaster gekauft aber in wenigen Tagen ist ja Weihnachten :) :) also wenn ihr wist was ich meine ;)

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:42 von RoterHund

Aber ich hab Ghost Roaster so stark entwickelt das er von Chompy bis zu den Skelett-Bogenschützen alle mit einer Attacke Besiegt

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:46 von RoterHund

Terrafin kann aber das gleiche mit seinen Bauchklatscher :)))

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)