Ich habe drei fragen (Metroid - Other M)

1. Erfährt Samus irgendwann dass K.G. tot ist
2. James wollte ja alle töten die was von den Projekt wussten, hätte er sich dann nicht selber töten müssen?
3. Was ist so wichtig an Adams Helm?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:20 von Earth-King

3 Antworten

1. Nein sie erfährt es nicht, man sieht es nur bei der Charakterliste das er als vermisst gemeldet ist. Aber ich denk das kann sie sich ja denken dass er nicht mehr am leben ist.
2. Dann würde ja jeder auftragskiller am ende sich selbst umbringen müssen, dass wäre unsinn. er wurde sicher einfach dafür bezahlt dass er alle tötet und stillschweigen wahrt. eventuell auch mit erpressung wer weis
3. Eigentlich nichts aber wem würde ein Andenken an eine geliebte Person nicht sehr wichtig sein?

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 15:31 von Wowan14

zu erstens, du siest in einer Sequenz einfach, dass jemand in die Lava geworfen wird, damit ist der Leichnahm natührlich zerstörrt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nur die Option, dass entweder James K.G in die Lava geworfen hatt, oder dass K.G James in die Lava geworfen hat. Da James erst am Ende Tot ist, muss K.G von James in die Lava geworfen sein.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 13:59 von blacksoul18

zu 1...

K.G. hat sich bestimmt nur auf der Toilette eingesperrt ;)
*Scherz* wurde in lava geworfen

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 11:30 von marco_korn92

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)