Mission Schrottpresse (NfS - Run)

Ich komme nicht weiter.
Nachdem ich die Schrottpresse heineingefallen bin, bringt das Spiel ein Symbol für "Enter". Nachdem ich Enter gedrückt hab passiert gar nichts. Was muss ich machen? Bitte helft mir, weil ich von EA nichts mehr höre!
Danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:25 von mioflorian

11 Antworten

Hallo mioflorian

hast du schon eine lösung gefunden?
Mir geht es wie dir!

antwort unter schubru2@web.de

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 00:46 von Schubi66

Ich bin noch nicht weiter!

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 07:41 von mioflorian

ist das ein ratespiel (rate mal, welche taste ich drücken soll?), oder ein rennspiel. ich schmeiß das spiel gleich in die schrottpresse.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 09:00 von 78ohm

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
man muss enter ganz schnell drücken ! ode rleer taste etc.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:32 von superman999

Hab ich doch auch schon versucht!

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:49 von mioflorian

kommando zurück: bei mir ist ein fehler in der installation aufgetreten, daher hat einiges nicht funktioniert. nach einer neuinstallation ging alles wie geschmiert. jetzt kann ich sagen:

GEILES SPIEL

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:14 von 78ohm

Ich hab es auch neu installiert, aber ich komm immer noch nicht weiter!

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:35 von mioflorian

wie weit bist du denn?

also das dach mit enter zerschlagen, dann leertaste und hochklettern
mit den pfeiltasten hoch und runter

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 10:05 von 78ohm

Ich bin da, wo man das 1. Mal Enter drückt.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 13:26 von mioflorian

linke hand befreien pausentaste ganz schnell bewegen; wenn die Hand frei ist, enter und rechte hand befreien; entertaste bewegen, bis das dach zerschlagen ist, dann pausentaste in verbindung mit den pfeiltasten hoch und runter beide tasten zusammen drücken, ich hab da immer raufgeknallt. dann steigt er ins auto.

FÜR DIE ANDEREN: war das so richtig?

ok, dann geht die jagt los...

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 15:08 von 78ohm

Bei mir ist es am Start... nach den Produktionshersteller werbung oder was das ist.
Da steht Drücken sie bitte (Enter). Wenn ich dann drauf drücke passiert rein garnichts.

Antwort #11, 08. November 2013 um 14:04 von MaikBeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)