Dämmerstern Albtraumquest (Skyrim)

Habe da ein Problem mit der Albtraumquest die man in Demmerstern bekommt, man muss ja so einem Priester hinterhergehen bis man an einem Dungeon angekommen ist. Wenn ich das Dungeon betrete, ist er nicht mehr da und wenn ich auf die Karte schaue dann sehe ich das er schon am ende ist und ich stehe alleine im leeren Raum. Und da ist eine eigenartige Wand durch die ich Schreie/Zauber/Pfeile durchschießen kann, aber selber komme ich da nicht durch. Bin mir absolut sicher, dass es ein Bug ist aber weiß einer wie ich den beheben kann? neu Laden bevor er noch nicht im Dungeon war funkt nicht.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:35 von killerkanikel

4 Antworten

Du meinst sicherlich die ´Ein Lebendiger Albtraum´-quest. Ich selbst habe sie zwar noch nicht gemacht aber laut Wt solltest Du den Zaubertrank ´Vaerminas Torpor´ trinken um in die Traumwelt zu gelangen, hast Du das schon gemacht ?

Hier mal der Link zum bebilderten Wt:
http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scro...

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 00:55 von essayn

ne ich habe einfach einen Bug -.-" habe nachgeschaut er sollte eigentlich die Wand zerstören aber bei mir ist er gar nicht im Raum.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:49 von killerkanikel

Probiers doch mal mit dem cheat TCL dann kommste durch.

Antwort #3, 16. November 2013 um 13:36 von captain1342

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Probiers doch mal mit dem cheat TCL dann kommste durch.
Bei anderen platformen außer pc weiß ich die cheats leider nicht.

Antwort #4, 16. November 2013 um 13:40 von captain1342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)