Verdammt! (MW 3)

ich brauche hilfe bei den videos wie kann ich die videos die ich im spiel aufgenommen habe auf dem PC benutzen sprich schneiden, bei youtube hochladen etc.
und bitte sagt nicht ich das video nochmal mit xfire oder sowas aufnehmen das hat dann ne scheiß quali und ich möchte ne gute haben so enwn wie im spiel etwas. ich verzweifle hir -.-
hoffe jemand weiß das :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:36 von MonsterHunter09

3 Antworten

Ehm, ich muss dich da leider enttäuschen, denn das musst du nochmal. Der Theatermodus ist so gedacht, dass die Videos später bei CoD ELITE landen, und nicht auf youtube, darum gibt es auch keinerlei Funktion diese aus dem Spiel heraus zu exportieren.

DU musst die Videos deshalb im Theatermodus nochmals mit Fraps, oder XFIRE abfilmen und anschließen mit Sony Vegas, oder etwas anderem schneiden.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:31 von LancerEvo

ach man -.- gibt es zu fallig ein besseres und kostenloses programm um aufzunehmen weil wenn ich das mit xfire mache ruckelt das wie nochwas^^ ist fraps besser?

PS: aber danke für die antwort :) die die ich davor bekommen habe in anderen fragen, waren zum in die tonne zu kloppen^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:14 von MonsterHunter09

Naja es gibt da nur 3 "große" Programme.

- Fraps
- XFire
- WeGame

Wobei WeGame, ein Programm ist dem ich nicht vertraue, da es deine Platte scannt und ich nicht weiß, was es mit den gesammelten Daten anstellt. Fraps kann ohne Registrierung (15€) nur 30 Sek. Video Abschnitte aufnehmen. Ich persönlich habs mir vor nem Jahr oder so zugelegt. War es auf jeden Fall wert. Wenn du aber nichts ausgeben willst, bleibt dir nur XFire, oder WeGame. Wobei alle Videotools wahre Leistungsfresser sind. Bei schwachen bis mittleren Grafikkarten bringt eine Aufnahme die FPS schnell Mal unter 25, sodass es arg zu ruckeln beginnt. Ich hab das Problem (zum Glück) nicht, da meine Grafikkarte damit problemlos fertig wird. Also bleibt es dir überlassen für welches Programm du dich entscheidest. Es gibt zwar noch andere Aufnahme Tools, aber die meisten sind entweder nicht kostenlos, oder nicht fürs zocken gedacht, da sie noch mehr Leistung fressen. Und bevor du uf die Idee kommst dir Fraps, oder ein anderes kostenpflichtiges Tool zu Cracker, lass es lieber, da 90% dieser "gecrackten" Versionen entweder veraltet sind, oder so virenverseucht, dass der Ärger der folgt die 15€ wert gewesen wäre.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:22 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)