Dieser PC für BF3? (BF 3)

Hallo, ich möchte mir folgenden PC zu Weihnachten(mit dem Spiel BF3) schenken lassen. Jetzt frage ich mich natürlich ob es das folgende Systeme schaffen würde und auf welchen Einstellungen es Lagg frei läuft.http://expert.de/expert/productstart.action?id=...

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:44 von kevins1

8 Antworten

Naja ich schätze das das mit der Grafikkarte knapp wird :(

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:53 von Sp33d4ss4ssin

Und auf welchen Grafikeinstellungen wird es knapp?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:54 von kevins1

Hoch-Ultra, mittel solltest du knapp können...Ich würd ihn aufrüsten wenn du ihn hast.Kauf dir ne GTX550Ti ist nicht so teuer wie ne 560Ti, dafür kannste auf hoch zocken...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:05 von Sp33d4ss4ssin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da mein Budget aber sehr knapp ist werde ich mir sicherlich keine Grafikkarte dazu kaufen(vorerst mal).

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:06 von kevins1

Ich habs ja nur Vorgeschlagen ;D.Das ist immer so; fertig PCs haben meist einen guten (und sau teuren) Prozessor und die Graka ist schrott.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:09 von Sp33d4ss4ssin

dann kauf dir nen anderen pc für den preis bekommt man bessere teile und man braucht nicht umbedingt einen 8kern cpu. such dir leiber einen pc in dem ausgeglichene teile sind und nicht nen guter cpu und ne mittlere graka...

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 20:12 von Littlechild

Ich suche schon seit mehreren Wochen in insgesamt 6 Läden nach PC's im 700 Euro Bereich . Oft habe ich aber nur so komische PC's gesehen wo alles Schrott war.Deswegen kann man das hier schon als Glücksgriff bezeichnen.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:16 von kevins1

"glücksgriff" am arsch.

das ding ist übelst schrott, 8 kerner brauch noch keiner.

300 watt netzteil ist dafür zu wenig, der geht dir beim zocken aus ( wenn der überhaupt was starten kann).

stell dir leiber einen zusammen, kommt billiger und du hast mehr power fürs geld.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 23:52 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)