Schwerttal (Xenoblade Chronicles)

Ich bin jetzt Lvl 53. Team : Shulk,Reyn und Sharla.
Ich habe Eisengesicht besiegt und jetzt muss ich Nemesis ( 7 Char ) finden. Ich muss ihn die festung galubig aber ich komm einfach nicht an die mechonis vorbei Lv.52
Könnt ihr mir tipps geben ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:47 von IRUFFYI

1 Antwort

Hallo :-)

Am Eingang des Schwerttals verkauft der Händler Waffen, die Mechon schaden und auch sonst nicht schlecht sind, das macht die Verzauberung überflüssig. D.h. zum Einen kannst du mit Shulk eher andere Techniken einsetzen, zum Anderen auch ein ganz anderes Team aufstellen.
Aber Shulk ist gegen Mechon schon die stärkste Variante. Ich würde darauf achten, dass die Wut immer nur auf Reyn zielt, so dass er der Einzige ist der geheilt werden muss. D.h. Reyn ein Wut-hoch-Juwel und Shulk ein Technikwut-runter-Juwel geben.
Zudem solltest du immer Shulks Technik einsetzen, die die Spezialanzeige für KP steigert und dich direkt danach mit dem eigenen Heal-Skill heilen. Durch die Wut-Juwelen, kannst du dann auch ordentlich draufkloppen ohne selbst Schaden zu erleiden! Reyn sollte den Skill haben, der Kampfunfähigkeit einmal verhindert. Wenn eine Vision auftaucht, lauf zu Reyn, warne ihn und lass ihn diesen Skill einsetzen.
So kannst eigentlich immer überleben! Achte darauf, dass Sharla zwischendrin immer ihr Gewehr abkühlen muss und dann nicht heilen kann, aber dafür hat Shulk ja auch einen Heilskill und wenn die Gegner nur auf Reyn gehen, reicht das!

Ansonsten versuche noch ein paar Missionen zu machen und im Level zu steigen (hast du auch die im Schwerttal gemacht?):
http://www.xenoblade.org/missionen/

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 14:11 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)