Ein gutes move-set für zoma (DQ Monsters - Joker 2)

kennt jemand ein gutes move-set für zoma oder ein gutes monster was man aus zoma macht mein team

Dhoulmagus lv 60

Käptn Krähe lv 50

Zoma lv 37 Talente Zoma, Knirsch & Zick3, Angriffsverstärker 3

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:58 von Reaven73

8 Antworten

wenn du den mit rapthorn synthetisieryst kommst raphthorn 2 raus braucht man für zenith drache

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:53 von FaillordXD

ja raphthorn ist aber schwer zu synthenisieren aber wenn mir wer eine anleitung gibt

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:58 von Reaven73

mach dir ein nizmon (aus harogen und gemon) und dhoulmagus (aus verderbnis und grünsparn)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 23:06 von FaillordXD

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich habe dochschon dhoulmagus und man braucht für ihn pisaro und alabastdrache

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 13:54 von Reaven73

oder alabasterdrache und estark^^ (für dhoulmagus)

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:20 von Shadowclasher

ja und dann mach dir trotzdem noch ein nimzo und dein dhoulmagus dann mit nimzo zusammen ergibt raphtorn das war die anleitung für raphthorn =) und der hat extrem viel weisheit meiner hatte 999 das is maximum und mit ner magieattacke hat er jedem so um die 500 schaden gemacht also lohnt sich raphthorn2 hingegen eher nicht brauchst du allerdings wenn du dir einen zenithdrachen machen willst

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 17:22 von FaillordXD

ja dann hätte och aber 2 magier zoma und raphtorn und ich will ja eig nur ein gutes talent für zoma den es hat ja nicht sehr viel angriff

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 19:41 von Reaven73

hat es so oder so nicht so besonders. ich würde auf jedenfall nen alabaserdrachen mindestens ins ersatzteam stecken is verdammt stark und hat konzentration leider nimmt es zwei slots ein

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 20:29 von FaillordXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)