Berserkerin auf Wahnsinn schaffen (Gears of War 3)

Ich zock gerade Gears 3 auf Wahnsinn und schaffe die Berrserkerin nach der Verteidigung des Ambosstors nicht, da entweder meine Mitstreiter andauernd abkratzen oder ich selbiges tue, da ich versuche, sie zu heilen. Irgendwie laufen die immer in die Emulsionsspuren, die die Berserkerin hinterlässt oder werden von ihrem Sprungangriff getroffen und sind dann alle gleichzeitig down und verrecken. Ich hab auch schon versucht, die Aufmerksamkeit von ihr mit Dauerfeuer und Abrollen permanent auf mich zu ziehen, aber kein Erfolg. An der Stelle versagt wohl die KI. Gibts da ne Möglichkeit/Taktik, das zu schaffen oder ist das nur mit viel Glück (wenn überhaupt) möglich?
Ich zock das übrigens das 3. Mal durch und weiß wie man die sonst platt macht.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:09 von Kickshaw

5 Antworten

Hey!

Ich hab es auf Wahnsinnig, ohne Mutatoren so gemacht:
Das Haus in der Mitte war mir sehr hilfreich! Ich bin quasi im "Dreieck" um das Haus gelaufen, da sich die Emulsion von der Berserkerin wieder auflöst.
Du darfst aber nicht zu weit von Haus weg sein, immer schön herum laufen und auf Sie ballern. Die KI hab ich nur selten wiederbelebt, sie laufen sowieso gleich wieder in die Emulsion.
Probiers mal so. Aber vielleicht hat wer eine leichtere Lösung?

greez

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 09:19 von James_Brown

Bzgl. die KI wiederbeleben!
Wenn die Berserkerin hinter dem Haus steht und du Richtung Ambosstor schaust, kommt die KI auf dich zu, hier kannst du ihnen aufhelfen. Das ist die beste Möglichkeit wenn du es so machst wie ich es geschrieben hab.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 09:32 von James_Brown

Ja, das mit dem Haus ist ne gute Idee. Hab das auf den anderen Schwierigkeitsgraden immer so gemacht, dass ich die Berserkerin mehrere Spuren parallel nebeneinander legen lassen hab und bin dann ein Stück weiter gerannt, wo noch nichts war. Leider ist die leuchtende Berserkerin nicht mehr so blind wie im ersten Teil.
Werd das heute Nachmittag mal mit Deiner Taktik ausprobieren und vielen Dank nochmal.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:51 von Kickshaw

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Kein Problem! :)

Teilweise war es bei mir so, dass die Berserkerin hinterm Haus ein paar Schritte gegangen ist, weil sie mich nicht gesehen hat. Da hat man Zeit die KI wider zu beleben. Musst aber schnell sein.
Probiers mal so.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 12:04 von James_Brown

Habs geschafft! Und das schon beim zweiten Versuch. Wenn man das Haus nutzt, ist das echt wesentlich einfacher. Mit Heilen hat das auch gut geklappt. Wenn man die Berserkerin ein paarmal ins leere laufen lässt und dann das Haus zwischen sich und sie bringt, hat man kurz Zeit.

So, jetzt will ich noch ein bisschen weiter zocken.
Greetz.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:16 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)