paarthurax töten nachteile? (Skyrim)

also leute ich habe das spiel schon durch und will jez den klingen ein paar rekruten beschaffen und so aber damit die mit mir reden habe ich paarthurax getötet,bringt das irgendwelche nachteile für mich weil die hauptstory hab ich ja schon durch,und wo anders kommt er ja nicht vor soviel ich weiß?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:14 von Melican

4 Antworten

die graubärte wollen nicht mehr viel mit dir zu tun haben
was finde ich dumm ist da sie dir dann nicht mehr sagen wo schreie sind

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:19 von fan1997

Doch es soll noch einen Graubart geben der dir dann noch Schreie sagt habs aber noch net ausprobiert interessiert mich auch net.

Aber kannstes ja mal versuchen

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:22 von HunterKing002

das ist ja scheiße danke für die antwort dann mache ich zuerst die graubärte missionen dann töte ich paarturnox

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:22 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieso töten? Er hat dir doch in der Hauptquest geholfen und dann willst du dich von den Klingen benutzen lassen? -.-

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:18 von Psycho-PlayerDL3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)