Fragen zum Spiel (Skyrim)

Hallo,
bald ist Weihnachten und wie jeder weiss freuen wir uns immer auf eine neue Konsole oder ein neues Spiel. Ich habe ein paar Fragen zum Spiel:

1. Ist das Spiel komplitziert?

2. Dauert das herumlaufen lange?

3. Macht es süchtig?

4. Kann ich das mit einem Freund zu zweit Spielen?

5. Gibt es fehler im Spiel?

6. Kommt dort Blut :) ihr wisst ja:) :) ?

7. Was ist die bessere Version vom Spiel: Die wo die Berge drauf sind oder die die im jedem Geschäft liegt die ganz schwarze?

8. Soll ich das Spiel nach dem Kauf installieren oder so für gute Auflösung? Eure Meinung?

9. Muss man für das Spiel so extra sachen kaufen also PS Move oder so?

10. Eure erliche Meinung vom Spiel und ob ich es mir holen soll

Danke im Vorraus und Frohe Weihnachten.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:20 von artur1001

13 Antworten

1. Am Anfang ist es schwer zu verstehn, aber nur wenn man den Teil davor gespielt hat (Oblivion).

2. Nicht wirklich.

3. Find ich schon.

4. Nein, leider nicht!

5. Es ruckelt ein wenig, ein paar Übersetzungsfehler.

6. Ja es kommt Blut.

7. Keine Ahnung. Ich hab diese Version die ganz schwarz ist.

8. Keine Ahnung. :D

9. Nein.

10. Für mich das Spiel des Jahres.
Gute Grafik. Gute Steuerung. Macht viel Spaß. Man hat sehr viel zu tun. Wenn ich du wäre würd ich mir das auf jeden Fall holen, vorausgesetzt du bist Rollenspiel-Fan.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:27 von KingPupsi

Ja ich bin Rollenspiel Fan, meine Kumpel hat mir vor kurzer Zeit ein Spiel gezeigt (Online Rollens. PC) Maestia das hat mir sehr gefallen, hat mich kommplet von CoD und den anderen Shooter Spielen abgelenkt.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:30 von artur1001

Ich empfehle es dir auch ;)

DU hast auch die freiewahl wie du deine Story bewähltigst du kannst frei entscheiden ;) aber du musst auch darauf achten ^^ keiner sagt dir das du das oder das machen musst. Und die Rassen/Klassen und die erstellung lässt dir auch die wahl einen einzigartigen charakter zu erstellen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:34 von Schack

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Rollenspiel Fan bist dann ist das Spiel ein MUSS für dich.
Das ist das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe (auch wenn das nicht so viele waren xD).

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:43 von KingPupsi

xD @KingPupsi Skyrim 5 süchtig :D ?

Wie weit bist du den ;) und welche weg bist du gegangen SM oder KR

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:45 von Schack

Ich bin Level 45, hab jede Gilde fertig außer die Diebesgilde wegen dem Skelettschlüssel. Ich behalte den so lange bis ich Schlossknacken auf 100 hab. Hab auch schon ein paar Fertigkeiten auf 100. Mir fehlen auch nur noch 16% bis zu Platin Trophäe. :) Ich hab mich dem Kaiserreich angeschlossen. Hab aber erst danach erfahren warum das Kaiserreich und die Sturmmäntel kämpfen und hätte dann lieber Sturmmäntel gewählt. :D
Und ja bin Skyrim süchtig, ist mir im Moment aber ein wenig langweilig. :)
Wie weit bist du denn? :)

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 20:58 von KingPupsi

^^ nicht so weit wie du ;)

warum hättest du die Sturmäntel genohmen? die gerüchte das Ulfric dings nur das besste wollte stimmt nicht^^ xD denk ich mal

naja lv 35 bin Schwert Schild Krieger rasse Kaiservolk

Daera Rüstung waffe legen habe nur schmiede auf 100 ^^ bin gefährte bis jetz nur durch mache gerdae noch Quest für Bürger und Fraktionen

denkste das man irgend wann online zocken kann?

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 21:01 von Schack

Also ich hab auch die komplette Daedra Rüstung auf legendär außer den Helm. Hab lieber die Drachenpriestermaske die mir 70 mehr Ausdauer gibt und bin Nord. :)

Ich hoffe das man das balt online spielen kann. Das wäre der hammer. :D

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 21:07 von KingPupsi

Kannste mal meine frage beantworten^^? "Kaiserreich an der macht was nun"?

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 21:13 von Schack

Ich les mir mal durch und guck was ich schreiben kann. :D

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 21:24 von KingPupsi

Ich schreib das jetzt mal hier hin. :) Also ich hab keine Ahnung, sorry. :(

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 21:26 von KingPupsi

Kann ich dir nix zu sagen, sorry. :(

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 21:29 von KingPupsi

Oh hab gedacht ich hätte das erste nicht geschickt. :D

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 21:30 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)