jugendspieler im karrieremodus? (Fifa 12)

hey leute. ich habe top scouts unterwegs, die mir regelmäßig starke talente für die jugendmannschaft bringen.ich bin allerdings in der ersten saison und hab da mal ne frage.ist es sinnvoll, die spieler früh in den kader aufzunehmen oder werden die in der jugendmannschaft auch besser? ein beispiel: mit 16 ne stärke von 41 aber potenzial bis 91. kann der die stärke in der jugendmannschaft noch von 41 aufwerten und ich hol ihn dann in die truppe?wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte. danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:25 von speckmeister

6 Antworten

die spieler werden in der jugendmannschaft nicht besser! Du bekommst nur einen genaueren bericht! Das heißt: der spieler hat nach einer zeit eine stärke von 66-91 oder so!
dazu bekommst du noch einen genaueren eindruck von seinen stärken und eigenschaften!

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 10:09 von sayles

ich würde dir raten falls du in der defensive gute junge talente brauchst schick einen scout nach irland und mach dort nach spielertyp defensivstark mach das gerade mit real madrid habe schon drei spieler von denen in meine mannschaft aufgennommen sie haben 64 , 64 und 62 also irland und defensivstark zu empfehlen. könntet ihr mir helfen ich brauche einen ort bei scouting wo ich mit einen 5-sterne und 5-sterne
scout stürmer scouten kann gute stürmer lg zoarak

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 11:06 von zoarak

hab gerad nen 16 jährigen stürmer gefunden. er hat stärke 64 und der geht richtig ab.hat im testspiel gegen wolfsburg 3 buden gemacht.der ist echt ein killer. ein zweiter, den ich ins team geholt hab, ist auch 16 und hat ne stärke von 57. der ist auch okay.die kommen beide aus deutschland. allerdings gebe ich unter kriterien beliebig an.da kriegt man ne breite masse.ein weiterer scout ist in england, da gibts gute spieler (sogar keeper, voll unrealistisch :), mein letzter scout ist in brasilien. allerdings habe ich noch nicht so viele spieler hochgeholt, da ich erst auf eure antworten warten wollte. hole ich jetzt aber nach.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 18:52 von speckmeister

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich hab in Holland einen Stürmer gefunden der hat mit 16 schon 73 ges

In japan einen LM mit 16 73 ges

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:16 von Leverkusen86

Hab bei mir auch viele solcher Spieler mit 60-65. Allerdings entwickeln sich diese Spieler sehr langsam. Sie bekommen pro Saison nur +2, manchmal +3, obwohl sie immer spielen, und auch gut spielen. Hab im Moment einen sehr starken offensiven Mittelfelspieler. 16 Jahre, GES66. Super Schuss, will solch ein Talent aber nicht verschwenden, deshalb such ich nach Tipps...

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 10:59 von Junior

entwickeln sich die spieler mit niedrigen werten,aber hohem potenzial schneller?hab einen mit stärke 41.sein potenzial sollte aber bei 90 liegen.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 21:23 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)