Masked Kane = nicht Kane ?! (WWE '12)

ich weiß des gehört hier net hin antwortet bitte trotzdem mit nützlichen Antworten. Also Kane is ja jetzt als Masked Kane wiedergekommen aber ich find net, dass der wie Kane aussieht eher wie der Undertaker. Weiß einer ob unter der Maske der echte Kane steckt oder n Fake-Kane ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:29 von Thripple-T

14 Antworten

Ja es ist Kane das hat man an den Augen gesehen

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:44 von TIM-13

Unter Der Maske steckt Kane hat man an einem Auge gesehen weil da ja so ne weißte farbe hat ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:58 von TheCuttingEdge

sowas gibts ja au als kontaktlinsealso muss des net sein

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:01 von Thripple-T

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
da ist Kane wo sind Undertakers Tatoos wenn es er is

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:05 von BurnBust

Das ist er glaub mir weil das würde sich ja garnicht lohnen nen Fake Kane zu holen weil es gab schonmal so ne Storyline mit 2 Masked Kane´s

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:07 von TheCuttingEdge

wird wohl stimmen danke für eure antworten und das mit den tatoos is mir au aufgefallen zwar n bisschen später aber trotzdem und des mit dem undertaker meinte ich mehr so vom face ich fand des sehr undertaker like

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 21:29 von Thripple-T

noch mal das kane wiedeo ich finds so geil dass er maskirt ist und die theme ist richtig remix vom neuen und alten lied da freue ich mich jetzt schon auf wwe13

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 21:31 von odef

Ich finds so hammer geil das KANE wieder da ist. Jetzt wirds wieder interessant. ;)
Hammer auftritt hat er gehabt. Ich dachte erst die Maske die er über der echten Maske hatte wäre seine neue jetz. Zum Glück nicht.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 23:13 von Horry500

das ist zu 100% sicher der echte Kane,

das hat man an seinen Augen, an der Figur und an seinem lächeln gesehen.

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 05:39 von Pezibear

und rey ist auch wieder da

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 13:08 von danii96

es könnte aber auch sein das der "alte" Kane zu alt ist und durch einen "neuen" jüngeren Kane erzetzt wurde

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 17:04 von bayern1505

Übrigens ich finde Randy Orton als "The Viper" viel geiler als der ehemalige "Apex Predator"!

Info: RKO steht für "Randal Keith Orton" seinen echten Namen!

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

erstens wer hat dich danach gefragt was RKO gefragt
und
zweitens:siehe erstens
rate malwas "drittens" ist

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 17:42 von BurnBust

das ist kane 1) wegen der stimme
2) wegen seinen Augen

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 22:28 von ManuelShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)