M.S. Aqua oder so (Pokemon Blau)

Kommt das Schiff eigentlich wieder ?

Ein bekannter sagte, von wohl, nach dem man alle Pokemon hat und 100 Stunden gespielt.

Danke.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:56 von Bisaman22

5 Antworten

Nein, das Schiff kommt niemals zurück. Never ever! Dein Bekannter hat sich entweder einen Scherz mit dir erlaubt oder er wurde selbst getäuscht.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 09:40 von Slomo

Das einzige ist man kann verhindern das die M.S Anne abfährt indem man sich nach erkämpfen des 2. Ordens ein Pkm mit Zerschneider Tauscht und somit sich nie Vm Zerschneider holen muss.So kann man dann ewig im Meer Angeln und das Schiff besichtigen. Bei Blatt Grün und Feuer Rot gibt es statt des Ozeans einen Steg ausserhalb der Sichtweite wo ein LKW steht.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:35 von ABRA_FANnr1

Den LKW gibt's auch schon in den alten Editionen. Da hielt sich sehr lange das Gerücht, dass dort Mew zu finden sei.
Ich find's nach wie vor komisch, dass der LKW da is, denn normalerweise kann man ihn gar nicht sehen, und dafür ist er dann doch recht 'hochwertig' gemacht.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 02:44 von FrozenNightmare

Achja, man kann auch den Zerschneider holen und sich dann von einem der Trainer auf dem Schiff besiegen lassen. Dann fährt das Schiff auch nicht ab (außer man betritt es wieder und verlässt es ganz normal).

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 02:45 von FrozenNightmare

Ne, das Schiff kommt nicht mehr, aber das ist auch so ein Gerücht, das sich bis heute hält, Mew kann man zwar in rot Blau und gelb bekommen, aber mit einem anderen Trick. (bezieh ich jetzt mal auf ein Mew gerücht, das besagt, das nach 100 Spielstunden die M.S Anne zurückkommt und an deck wäre Mew zu finden) ich find diese gerüchte immer wieder witzig^^

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 18:11 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)