Bin neu, hab das Spiel seit heute und hab fragne :O (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1. Ich hab bileder gesehn woe die mamilie mit hunden usw weinchahtengefeiert haben, kann man wirklich feste feiern?
2. Ich hab zwei katzen (mädchen jungen), wie kann babys bekommen?ich will nähclim viele babykatzen :)
3. Wie viele Babys können die Tiere bekommen? Also bei einer schwangerschaft.
4. Wenn die Tiere sterben, leben die dann als Geister weiter?

5. Welche FÄhigkeiten können welche tiere lernen?

ich glaub das waren alle fragen... vieleicht kommen später welche dazu

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:05 von MariaSer

4 Antworten

1. Vielleicht war das bei SIms 2. Da gibt's n Erweiterungs-Pack, wo du die Jahreszeiten hast. Ob's sowas auch bei Sims 3 gibt, hab ich keine Ahnung.

2. Du gehst auf die eine Katze und klickst mit ihr auf die andere und suchst dann sowas wie "Baby machen". Musst aber glaube ich ne Hundehütte haben für.

3. Du kannst maximal 7 Sims in einer Familie haben, wenn du also z.B: 3 Menschen und 2 Katzen hast, kannst du nur 2 Kätzchen bekommen. Maximum ist glaube ich 3 oder 4 Kätzchen/Welpen.

4. Keine Ahnung, bei mir leben zum Glück noch alle :D

5. Ich hab meinem Hund zum Beispiel das Jagen beigebracht und ein paar Tricks (Sitz, Männchen, ...). Mehr kenn ich mich auch nicht aus, sry. Aber ich glaube, deine Tiere können auch schwimmen (wenn sie nicht wasserscheu sind). Vielleicht mal ans Meer gehen oder einen Pool kaufen und ausprobieren?

LG, Sky

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 08:03 von SkylarBlue

okey danke :)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:42 von MariaSer

Zur 3. Also das ist so du kannst maximal 10 Lebewesen haben, aber nur mindestens 6 Tiere und 7 menschen so und wenn du z.B. Nur 3 Menschen hast kannst du 6 Tiere haben weil du nur 6 Tiere haben kannst und 3 und 6 sind 9 also kannst du noch ein Mensch haben .
Wenn du aber 7 Menschen hast kannst du nur 3 haben. verstanden und die bekommen immer höchsten so viele wie noch platzt ist also wenn du 1 Mensch hast zwei Katzen kann deine weibliche Katze mindestens 4 junge bekommen ok? Also hast du das Vestanden, ist schwierig das zu erklären.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 18:18 von Rabenba

ja hab verstanden danke ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 06:52 von MariaSer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)