erfolge (AC - Revelations)

wollte mal wissen wie man am besten die erfolge mit 10 wachen auf einmal vergiften und in 5 sek 5 wachen mit versteckte klinge zu töten kriege es einfach nicht hinn^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:15 von IceBreaker482

7 Antworten

Wie wohl? auf youtibe vielleicht? i...di

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 07:28 von Senghok_der_Buddha

ja wass muss ich eingeben ?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 12:04 von IceBreaker482

Mosh pit/ schlangen grube (assassins creed revelations achivement moshpit

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 12:57 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
vergiften würd ich mal mit einer speziellen Bombe probieren, und die 5 Wachen hab ich mit blitzkill gemacht: das heißt, mit versteckter klinge einen töten, undrehen, angriftaste drücken, zum nächsten drehen. bei brotherhood hab ich da malin ca. 15 sekunden, min. 25 wachen abgestochen und bei revelations gehts genauso gut.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:23 von Assassin_X

Wie der Blitz:
Am besten gleichzeitig immer 2 Wachen auf einmal mit der versteckten Klinge eliminieren. Ich hab es auch nur durch Zufall geschafft, ist echt wirklich schwer. Ich hab es so gemacht, dass ich umhergelaufen bin und hinter mir waren 10-12 Wachen. Dann hab ich mich blitzschnell gedreht und als erstes 2 Wachen gekillt. Dann sofort wieder zwei und als letztes hatte ich noch Glück das eine Wache nicht geflohen war von allen.

Schlangengrube:
lockst du einfach wieder ein paar Wachen zusammen und schmeisst dann einfach eine Gift-Bombe auf den Boden. Du verlierst zwar auch ein paar Lebenspunkte aber so geht es am einfachsten.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 14:49 von ElSavior

in dem Fall lohnt sich misionen wiederholen. ich bin zwar noch nicht durch, aber es muss min.1-2 missionen geben, wo man es mit einem richtigen haufen von Wachen zu tun bekomt.

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 15:00 von Assassin_X

Mach es einfach wie hier aufgeführt:

http://www.insidegames.ch/assassins-creed-revel...

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)