Blendgranaten/Heli (MW 3)

Hi

Ist es auch bei euch so das von den gegnern Heli(Angriffs)voll gut ist und euch die ganze zeit killt?
Wieso ist es so wenn ich blendgranaten vor die Nase werfe das sie nur ganz leicht blende und wenn die mich treffen 5sek voll geblendet werde?
Und wieso ist es immer so das ich von Predator gekillt werde wo ich nicht so leicht zu treffen bin und alleine und bei mir laufen 3 nebeneinander draußen rum und werden nicht getroffen ist das auch bei euch?

Sind bisschen dumme Fragen aber ich will es wissen^^

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:23 von BestGame

25 Antworten

Der Helikopter erwischt mich auf sehr oft. Nervt sehr oft...
Blendgranaten benütze ich auch und die Feinde werden kaum geblendet. Genau so ist es wenn ich geblendet werde, also sind Blendgranaten meiner Meinung nach eigentlich nicht mal so gut.
Eigentlich bin ich immer der der wegrennt und nicht getroffen wird.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

wegrennen tuh ich auch oft aber trotzdem werde ich getroffen und manchmal kommen meine Kameraden mit mir und dann kommt Predator fast immer zu mir wenn sie mitgehen.

Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:32 von BestGame

weil sau viele noobs blinde überwacher und attentäter drin haben

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Nobby96 ganz deiner Meinung.. diese Perks sind echt *******

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

Wahrscheinlich benutzt du keine Blendgranaten, sondern Handgranaten.
Und die Helis kannste da ja abschießen, mach dir einfach ne extra Klasse dafür.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 23:21 von darkness28

Ich hab einfach immer einen Stinger dabei :D Dann ist der Heli schnell geschichte , Blendgranaten hab ich eigentlich immer dabei, werfe aber nicht

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 14:17 von Philifee

@Nobby warum sind die perks für noobs eig. sind die perks wie schnell ziehen oder overkill für noobs...
sieht man wieder das du einer bist der noch in der pupertät steckst schade um mein jahrgang -.-

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 17:28 von Angelo_1996

@Angelo_1996 nur weil du ohne diese Perks nicht kannst, heißt das noch lange nicht das Overkill/Schnell Ziehen für noobs ist.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

@angelo_1996
für 15 jahre hast du aber ein ganz schönes mundwerk sei lieber mal leise und mit schnell ziehen kann man kein noob sein den wie will man sonst skill gameplay machen? :)

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

Attentäter und Blinder Überwacher sind nicht noobig , jeder Perk hat seine Vorteile . Blinder Überwacher sind für die überpowerten Helis eine Alternative !

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 19:06 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker Eine Stinger Rakete aber auch. Wenn dich diese Helis so stören.. zerstöre die Helis.
Was sollen wir aber gegen euch Attentäter Noobs anstellen?

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

Ich benutze eig selber Attentäter aber mir wäre lieber wenn es nicht geben würde ich finds schon oft scheiße ich würde es ja nicht benutzen wenn die anderen nicht benutzen würden -.-.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 19:55 von BestGame

@BestGame wenn du's benützt bist auch nicht besser! So viele Leute noobtuben und campen... deshalb mach ich das ja auch nicht, weil ich weiß das ich dann besser bin als dieses Hugos!

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

@tobias-t

Ich verschwende nich mein Sekundärplatz für eine Stinger , ausserdem ist es schon oft vorgekommen , dass ich während ich den Heli anvisierte er mich gekillt hat , ich glaube da ist Blinder Überwacher praktischer . Bezeichne mich bitte nicht nochmal als Noob , denn ich wette du bist nicht viel besser. Attentäter ist das sinnvollste Perk , da mir ermöglicht die Drohne quasi zu kontern und sie zu vermeiden , ich habe nähmlich keine Lust , dass ich ständig von irgendwelchen Drohnen markiert werde und schliesslich mir meine Killstreak versauen , was habe ich denn davon? Wow , ich bin dann kein angeblicher "Noob" , nützt mir auch nichts wenn ich dann häufiger sterbe.Attentäter ist nicht noobig sondern schlau , aber du bist wahrscheinlich zu stolz dafür oder? Da finde ich z.B Hardliner noobiger.

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 20:53 von DerLegastheniker

PS: Ich benutze ist , aber campe nach deinen Aussagen nicht sondern bin zu 100% Vollblutrusher :)

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 21:04 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker
Es passiert mir schon so oft, wenn ich eine Drohne einsetzte und einen bestimmten Feind jage plötzlich ein Camper mit "blinde Überwachung" im Eck sitzt und mich tötet. Jedes mal wenn eine Drohne aktiv ist werde ich von so einen Camper gekillt und das nervt! Wenn du nicht campst bist du vielleicht besser als diese Camper, trotzdem finde ich Attentäter nicht okay. Wenn ich die beste Waffe bzw. das beste Perk wähle bin ich nicht schlau sondern möchte einfach nur so viele Kills wie möglich haben, egal wie man mich beschimpft. <- Genau so ist es mit den Noobtubern!

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

tobias-t ich bin eig oft deiner meinung,aber grade laberst du wirklich bullshit! attentäter is das sinnvollste perk das man benutzen kann,man muss ja nit die ganze zeit auf sein radar achten,um leute durch drohne zu orten.es macht einfach mega sinn dieses perk.für mich is nur noobtuben,quickscopen und campen richtiger abfuck,der rest is mir egal.es kommt immer auf leute an die es benutzen und damit umgehen können

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

@tobias-t

Auch ohne Attentäter oder Blinder Überwacher werde ich von Campern aus der Ecke getötet , dass ist leider schon Teil des Spiels geworden. Darum finde ich das Attentäter ein sinnvoller Perk ist , da mich der Camper , der eine Drohne aktiviert hat sich nicht auf mich vorbereitet hat und eine hohe Wahrscheinlichkeit darin besteht , dass ich ihn endecke. Wenn ich ständig von diesesn Campernoobs getötet werde , renne ich an seine Stelle und räche mich. Blinder Überwacher benutz ich zwar nicht , aber es ist auch wirklich ein sinnvolles Perk gegen diese überpowerten Cobras , die jeder Noob der mit seiner Typ 95 in der Ecke steht bekommen kann und es kommt relativ oft vor , dass ich von so einer gekillt werde.Darum finde ich Blinder Überwache nicht schlecht , wenn du damit campen würdest dann wärst du schelcht , aber allgemein Campen ist ja schlecht :)

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 08:55 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker
Du meinst wohl "Ich werde auch von Campern gekillt die ohne Attentäter campen"
Das sind dann wohl die etwas dümmeren Camper...
Ich finde immer noch das diese beiden Perks etwas geschwächt werden sollen. Naja, sie sind zwar unglaublich gut, aber genau das ist das Problem. Ich finde auch das die FMG9 gut (zu gut) ist, benützte ich sie trotzdem -> Nein! Es wäre gegenüber den anderen Spieler unfair, aber nein.. man findet in jedem Spiel einen Camper... einen FMG Dual Noob.. vielleicht auch einen Noobtuber...

Antwort #19, 15. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

@tobias-t

An Attentäter oder Blinder Überwacher finde ich nichts unfair , denn jeder kann sie benutzen , wenn du willst auch . Also , ich finde das , dass ein ganz normales Perk ist und für die , die viel rushen oder offensiver spielen gedacht ist.Mit der FMG9 Akimbo stimme ich dir zu , dass ist wirklich eine Noobwaffe und sie ist unfair.Die sollte gepatcht werden .

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 14:36 von DerLegastheniker

Und zu Attentäter ich bin ja kein Camper oder Noobtuber oder dies das ich spiele nicht mit einer FMG9 akimbo spiele nicht mit einer Typ 95 und keiner PP90M1 ich finds jetzt auch nicht des noobigste und ohne wäre ja drohne einfach zu gut und meiner meinung nach schon mit 6kills erst in Ordnung.Und ich benutze es nicht immer bei Mp's gar nicht bei Snipern auch nicht ich benutz nur bei paar Sturmgewehre.

Antwort #21, 15. Dezember 2011 um 15:53 von BestGame

Sagen wir einfach jeder hat hier seine eigene Meinung.
Manche fühlen sich schrecklich mit Attentäter etc. und manche mögen es einfach.
@BestGame du musst mir nix beweisen.

Antwort #22, 15. Dezember 2011 um 16:21 von gelöschter User

@tobias-t

Genau :)

Antwort #23, 15. Dezember 2011 um 17:00 von DerLegastheniker

Ja und es ist wenigstens besser als in Black Ops in Black Ops war es Extra 1 :OO

Antwort #24, 15. Dezember 2011 um 17:13 von BestGame

die einzig wahren noobs spielen mit granatwerferaufsatz und das tut doch keiner von euch..

Antwort #25, 16. Dezember 2011 um 00:42 von MartiniMaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)